Stadthalle

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten tag brotfische
    Ich habe heute die Stadthalle verschönert.
    Diese map habe ich mit den Map Editor Multi Theft Auto 1.3 erstellt.
    Hier ist ein Video:


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Pastebin: http://pastebin.com/gwsHdKfg


    Kritik ist erlaubt

  • Sieht gut aus, doch es gibt bessere. 6/10!
    Mit freundlichen Grüßen, *> .Manager <*

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ohne Witz , kein Erfolgreicher Server haut soviel unnutzes Mapping rein.
    Das einzigste was ihr macht , paar Bumen und ne Buszelle da hin setzen klasse.
    In Reallife stehen doch auch nicht überall Blumen auf den Straßen.


    Es führt auf erfolgreichen servern nur zu exen und nervt jeden.
    Also was bringt es jeden Tag soetwas zu zeigen , es ist in meiner sicht auch keine
    Verschönerung sondern nur Im weg stehendes Mapping.



    Tipp :


    Macht die Bänder , Blumen , Buszelle , Zäune weg und du hast eine halbwegs
    gute Reallife Map.



    Ausserdem wofür die Buszelle , da kommt man kaum dran und die stehen nie mittig auf dem Gehweg.

  • Nicht schlecht
    Gibt aber Besseres
    6-7/10


    Hauptsache etwas gesagt? Mit deinem Urteil kann er nichts anfangen. Anhand von beispielen kannst du ihm zeigen. Hier: Der ist z:b: besser.
    Hauptsache 1 Beitrag mehr...


    Es ist mir ein bisschen zuviel. Ich bin nicht der Typ, wo die ganze Stadthalle voll gemappt wurde. Das gemappte hast du ziemlich sauber und gut gemappt, aber ich bitte dich, dass nächste mal nicht allzu viel zu mappen.

    Serverstart am 01.02.2013 um 18 Uhr

    Userrekord: 89


  • Ein was ist mir direkt aufgefallen, die Zäune (fenceshit(1-3)) sind irgendwie total auf der Straße, da kommt doch kein Auto mehr lang?
    Sonst eigentlich ganz gut.
    6/10


    //E: Die Glaswände ganz außen bei der Stadthalle sind unsauber gemappt.

    [tabmenu][tab=Signatur,'http://bit.ly/1i4RY3v']

    Wie poste ich richtig?
    Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du 2 bis 5 neue Themen in den falschen Unterforen mit lustigem Titel,
    zu vielen Ausrufezeichen und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.



    Mr.Dubstep | GFX | Scripting | Hackerplace
    If Mr.DubStep don't have it, you don't need it.

    [tab=Spieler bei,'http://bit.ly/1db2jaf'][subtab=Hackerplace,'http://bit.ly/1bswN2T']


    Welch wunderschöner Hack ist heute vollzogen worden, könntest Du mir es denn sagen? Ein wunderschönes Browsergame, auch für Kleinigkeiten unterwegs. Erschaffe deinen eigenen Computer, nutze ihn um anderen das Geld zu rauben, schließe dich einem Clan an oder gründe selbst einen. Bleibe allein oder mit vielen Freunden.

  • 1. Habe ich die schonmal gesehen weiss nicht ob von dir aber ich habe sie hier im Forum schonmal gesehen.
    2. Ist sie auch nicht allzu Sauber gemappt das sieht man z.B. an den Zäunen die am Straßenrand stehen(Am Anfang nach unten gucken da sieht man das die Zäune "Schweben").
    3.Ansonsten eig. ganz gut es ist natürlich auch geschmacks Sache, mir persönlich gefällt die Map nicht so sehr.


    5/10
    Weil sie unsauber gemappt wurde und vllt. sogar geklaut ist ich weiss es aber nicht. Ich weiss nur das ich sie hier im Forum schonmal gesehen habe und da drunter mein Kommi gesetzt habe...

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen