[GGF] Godfather German Version by Psychosandman

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • Das ist echt billig der Grund Gamemode ist God Father und du entfernst seinen Credits, das ist das allerletzte !!!!

    [align=center]
    Mta Script Editor - Work in Progress


  • Das ist echt billig der Grund Gamemode ist God Father und du entfernst seinen Credits, das ist das allerletzte !!!!

    Das Stimmt...
    Aber Ma Ehrlich Welcher Script hat das noch?
    Bei Mir Im Script steht auch nur noch bei modinfo
    Basic Mode: Godfather (Thx to Fear)


    //Edit
    @walker_08:
    Die Base ist am airport...
    Geh mal zum LS Airport un kuck auf der karte wo ganz viele autos stehen...
    da ist die base...



    Lua: 63% C++: 23% C#: 53% VB: 96%

  • ihr habt ja auch ne mehr alle tassen im schrank^^


    naja mehr sag ich jtz ne dazu außer vllt noch >>> GF ist.......................................................scheiße

    ________________________________________________________________________________
    Meine Scriptdingenserzeugnisse und hilfen xD:


    [TUT]Variablen [INC]YodasInc

  • Zeit absitzen lassen, oder in der PlayerInfo Jailed=1 zu Jailed=0 machen und Jailtime=IRGENTWAS zu Jailtime=0 ändern.


    Etwas anderes weiß ich jetzt auch nicht


    Bitte keine Scriptanfragen via ICQ!


    _________________________________________________________________

  • zu diesem GFF,wieso sind schon nach download wenn man nix gemacht hat schon errors?


    C:\Programme\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\neuer server\gamemode\GFF.pwn(8512) : warning 217: loose indentation
    C:\Programme\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\neuer server\gamemode\GFF.pwn(8538) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Programme\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\neuer server\gamemode\GFF.pwn(8543) : warning 217: loose indentation
    C:\Programme\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\neuer server\gamemode\GFF.pwn(8813) : warning 217: loose indentation
    C:\Programme\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\neuer server\gamemode\GFF.pwn(8895) : warning 217: loose indentation
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    5 Warnings.

    [align=center]

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Das sind Warnings, keine Errors. "Loose Indentation" bedeutet dass etwas falsch eingerückt ist, und "Number of arguments does not match definition" bedeutet dass eine Funktion nicht klar genug angegeben ist. Aber man kann das Script trotzdem hernehmen.

    Help dcmd & sscanf to their way to Pawn domination. Read the tutorial below, and use it.
    dcmd & sscanf

  • if(strcmp(cmd, "/clearchat", true) == 0)
    if(strcmp(cmd, "/pay", true) ==0)
    if (strcmp(cmdtext, "/yopen", true)== 0)
    if (strcmp(cmd, "/check", true) == 0)
    das sind bei mir die "warning-zeilen",ein warning konnte ich schonmal auflösen

    [align=center]

  • Servus....Wollte mal fragen welches das GodFathermod is ...da man hier so viele downloaden kann bin ich verwirt..ich habe jetzt eins da heist die Datei GFF.... aber da geht keins der tor cmd's und bei prs...
    genauso wenich^^ fahrschule etc is auch icht zu finde

    Dieser Beitrag wurde bereits 1337 mal editiert, zuletzt von »Syn0x« (Jetzt, 13:37)

  • 1.ordner wie "server" erstellen (im sa-ordner)
    2.runterladen und da entpacken
    3.server.cfg-datei bearbeiten (oder so lassen)
    4.ports freischalten
    5.sa-mp-server.exe starten
    6. auf http://www.wieistmeineip.de die ip kopieren
    7.bei sa:mp bei diesem haken einfügen mit port z.b. [123.456.789]{:7777} (ohne klammern [...]=ip,{....}=port)
    8.auf den server connecten ;)

    [align=center]

  • Also bei mir kommt Server didnt response bei mein freund auch hab Perfect Roleplay kann mir einer helfen?

    (¯`*•.¸,¤°´'`°¤, ¸.•*´¯)
    ¸,¤°´'`°•.¸¸.•°´'`°¤,¸
    |¯¯¯¯¯¯¯¯¯`•[____________•´¯¯¯¯¯¯¯¯¯|
    ZuckerstangeLP
    |_________ .•¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯•. _________|
    *´'`°¤¸¸ .•'´`'•.¸¸ ¤°´'`*
    (_¸.•*´'`°¤¸.¸¤°´'`*•.¸_)

    Youtube Kanal

  • Kann ml jemand bitte einen Maplink posten?
    Und wo ist FBI Base??


    Also.. Das FBI hat 2 "Bases"..


    Die eine (wo du spawnst wenn du FBI bist) am Airport...
    die du mit /airport öffnen kannst...


    Die 2.te ist in Las Venturas und zwar oben rechts am PD im LV.


    Dort gibt es eine Tiefgarage..


    Diese Garage kannst du (wenn du FBI bist) mit /fopen öffnen...

    Gruß
    keyboy

    www.g4e-clan.de


    Kein (unbez.) Scripting-Support per PN | Dafür ist das Forum da.

    Einmal editiert, zuletzt von Keyboy ()