[MR] Modern - Roleplay | Stellt sich vor!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • Hiermit stellen wir euch unseren [MR] Modern - Roleplay Server vor!
    Unser Script basiert auf das alte Lifeplay Script, doch es wird pro Update nicht mehr wieder zu erkennen sein.
    Das Script wurde schon ein wenig editiert und ressourcenfreundlicher gestaltet.
    Wir sind kein 08/15 Server! (Also spart euch die Kommentare.)





    Unser Server wird von erfahrenen Leuten geführt.
    Wir haben zwei erfahrene Scripter, die das Script mit zahlreichen Updates versorgen.
    Der Server ist jeden Tag erreichbar, Updates erfolgen nur spät abends.
    Ein befahrbares Tutorial für Spieler!
    Es gibts für kurze Zeit " /Startbonus " für neue Spieler.
    Ein sehr Leistungsbewusster Root, garantiert Laggfrei!
    SA:MP IP und Teamspeak sind die Selben ! Nur beim SA:MP Server gibt's nicht den Standard-Port! Und beim TS ist jedoch der Standard-Port vorhanden..
    Wir besitzen ein WBB3 Forum mit 4x Domains und selbst erstelltem Style usw.






    Es gibt bei uns 25 Fraktionen und 15 spannende Jobs!
    Für die Gangs & Mafien gibt es ein eigenes Autohaus System. ( Bild)
    Man kann mit unserem Pfandflaschen System auch nebenbei Geld verdienen!
    Pro 100 Spielminuten gibt es ein Level! ( Bild)
    Sammelt in verschiedenen Kategorien Erfahrungspunkte für eure Skills!
    Es gibt ein Dynamisches Haussystem, neue User bekommen nach Einweisung ein eigenes Haus erstellt! ( Bild)
    Sehr schnelles und freundliches Ticket / Support System. ( Bild)
    Einzigartiges Tanksystem mit Diesel, Autogas und Benzin.
    An jeder Tankstelle sind die Preise unterschiedlich! ( Bild)
    Ein Dynamisches Autohaus System !
    In Game erstellbare Fahrzeuge zum Verkauf. ( Bild)
    Ein tolles Motor System mit Tasten zu bedienen.
    Große Skin Auswahl, man kann in verschiedenen Klamotten Laden den Skin wieder ändern.
    Pimp dein Skin mit Sonnenbrille oder Hüten auf! ( Bild )
    Für Newb genug Roller am Zivispawn.
    Ein Anti Deathmatch-System für Neulinge! Bei Angriff bekommt ein Admin eine Warnung
    Eine Selbständige Fahrschule mit Theorie Stunden und Prüfung. ( Bild)
    Sehr schönes Personalausweis System. ( Bild)
    Ein Übersichtliches Hilfe System. ( Bild)
    Gefahrene Kilometer anzeige! ( Bild)
    Realistische Anbieter, Preise & Vorwahl!
    Dein Handy hat ein Akku. Man kann es im Auto oder im Haus aufladen ! ( Bild)
    Zur Informationen und Hilfe gibt es in Game Textraws!
    Und noch sehr viel mehr Features !!!






    Wir empfehlen euch erstmal auf unserem Forum zu registrieren. Dann auf dem Server zuerst das Tutorial zu fahren. In der Stadthalle findet ihr 15 Arbeitsstellen, wir empfehlen euch: Straßenreiniger, Farmer, Fischer oder Geldtransporter!
    Ihr könnt euch dann beim Billig Händler ein gebrauchtes Fahrzeug kaufen, die Preise wurden extra für Neulinge eingerichtet! Nun könnt ihr euer neues Leben starten in dem ihr euch hoch arbeitet und mehr Geld verdient, desweiteren auch viele Server Features sehen könnt und bei Events teilnehmt! Wir wünschen euch viel Glück!




    Wir hoffen euch überzeugt zu haben und das ihr uns besuchen kommt!
    Da unsere Community noch in der Betaphase ist, besitzen wir momentan nicht viele User! Unser Script ist im Moment bis zu 80% Bugfrei und zu 98% Spielbereit!


    Forum : http://www.modern-roleplay.de


    Server IP: DERZEIT CLOSEDBETA
    (SA-MP Server betreten)


    Teamspeak3 IP: DERZEIT CLOSEDBETA
    (TS3 betreten)



  • Server gefällt mir ;)


    Server 9/10
    Forum 8/10
    Team 10/10 :thumbup:

  • Echt unglaublich die Vorstellung.
    Ich musste mich sofort erstmal im Forum Registrieren, und musste auch da erstmal staunen.
    Das design habe ich noch nie so gesehen.
    Server wird getestet, wenn er Online ist.


    Danke sehr für die nette Bewertung, das Design ist auch selbst erstellt von einem unserer Teammitglieder. Es kommt demnächst ein neues! Seit gespannt.
    Der Server ist online :) 62.75.229.17:2012


    Lg.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Regeln nicht so Roleplay ist


    Wäre nett wenn du uns sagen würdest um was genau es dir hierbei geht damit wir das auch anpassen können :)


    Und auch wegen die Server laggs.


    Ich habe gestern ein wenig reingeschaut und denke mal es liegt an der überzahl der unnötigen Objekte wenn ich mich nicht täusche, ich werde diese mal raus nehmen und dann nochmal schauen.


    Lg.

  • Hiermit bedanke auch ich mich für diese tolle Bewertung. Ich bitte euch solltet ihr sinvolle Kritik haben, diese auch uns zugeben. Dann werden wir kuken das wir diese nach möglichkeit schnellst möglichst beheben.


    MFG Master
    Projektleiter von Modern Rolleplay

  • Ich hab mir den ersten Satz durchgelesen, es soll sich um das alte Lifeplay Script handeln.
    Das ist kein Problem, auch der Satz es ist nich wiederzuerkennen, kann ich nicht beurteilen.


    Aber meso meinte, es wuerde laggen.
    Tja, ich kenne Deadwalker und dieser hatte den ressourcenfressendsten scriptingstil den ich je gesehen habe.


    Da wuerde ich euch raten, erstmal die ressourcenbelastung runter zu setzen.


    Vorerst wuerden doese 2 zeilen die amx groeße drastish senken:
    #undef MAX_PLAYERS
    #define MAX_PLAYERS Serverslots


    Wobei das nebensaechlich ist.

  • Liebes Team von "[MR] Modern - Roleplay",
    ich bewerte den Server mit einer Gesamtbewertung von:


    87%
    Note: Sehr gut!


    Diese Bewertung setzt sich aus folgenden Punkten zusammen:


    Die Vorstellung war im Grunde die beste, die ich bisher gesehen habe, sie war informativ, gut strukturiert und hinterlässt einen guten Gesamteindruck.
    Einen Punkt Abzug gibt es allerdings, da nichts über das Team erwähnt wurde. Es ist immer gut, in die Vorstellung einen kleinen Text des Teams einzubauen, um etwas über die Mitglieder, ihr Alter, ihre Reife und so weiter zu erfahren.
    Deshalb von mir eine Gesamtwertung von 9/10 Punkten


    Das Forum...ich weiß nicht wirklich was ihr alle habt, das Design finde ich persönlich schön. Also von mir 8/10 Punkte fürs Design, 10 wärens, wenn die Links zu den einzelnen Foren nicht in grau, sondern in weiß wären.
    Die Struktur ist gut, alles ist schön gegliedert - 10/10
    Die Platzierung der Plugins und der allgemeine Eindruck ist gut, jedoch sollte man die Shoutbox typischerweise ganz oben platzieren, da sie dort eher auffällt und man sie mit einem Blick sehen kann. 9/10


    Der Support am server ist auch eher weniger gegeben, dafür gibt es ein umfangreiches Tutorial und Hilfesystem und man bekommt auch im Forum schnell Hilfe. 3 Punkte Abzug gibt es für den wenig vorhandenen InGame-Support, welchen man auch daraus schließen kann, dass es offensichtlich keine Supporter gibt.
    Daher Anfängerfreundlichkeit 7/10
    Ansonsten macht der Server einen guten Eindruck, bis auf einige kleinere Bugs. Das Wirtschaftssystem sieht ausbalanciert aus und Moneyhacks werden durch eine eigene Währung verhindert. (+ sieht optisch schöner aus :D)
    Dem Script gebe ich dafür eine Gesamtwertung von 8/10
    Die Community ist, auf den ersten Blick, sehr freundlich, nett und hilfsbereit. 10/10


    Zusammengefasst:
    Vorstellung: 9/10
    Design: 8/10
    Struktur: 10/10
    Plugins/Forum allgemein: 9/10
    Anfängerfreundlich: 7/10
    Script: 8/10
    Community: 10/10


    == 61/70
    == 87%


    Unglaublich, dass es mal ein GF-Edit gibt, welches ich gut bewerte :D
    Also ich kann wirklich nur sagen, toller Server, tolle Community, tolles Script. Beweist, dass auch Godfather was werden können!

  • Server: 5/10 (Das Script hat zuviel ähnlichkeiten mit Lifeplay und das mit dem hängen liegt am Car System)
    Forum 9/10 (Das Design ist sehr hübsch :)
    Vorstellung (7/10)

  • Guten Tag ,


    Vorstellung : 10/10 Super Vorstellung !
    Forum: 6/10 Das Forum finde ich etwas zu Dunkel , jedoch jedem sein Geschmack . Ich mag es lieber etwas Heller :)
    Server: 10/10


    Soeben habe ich den Server besucht und wurde mit einem Super Tutorial durch die Straßen von San Andreas geführt.
    Wo das Tutorial zuende war , bin ich gleich los zur der Stadthalle gefahren was in Los Santos liegt gegenüber Los Santos Krankenhaus.
    Ich habe mir meinen Personalausweis ausdrucken lassen , zudem habe ich mein Führerscheinstunde begonnen und habe dies auch bestanden.
    Ich habe mir kürzlich später den Job " Geldtransporter" ausgesucht und habe sofort angefangen. Ich muss in verschiedene Banken ins San Andreas
    mit Geld beliefern , zudem sollst du aufpassen dass du nicht Ausgeraubt wirst. Ich bin in 3 Banken gefahren und habe ein Lohn von 2450$ bekommen ! :)


    Super Server!


    Liebe Grüße



  • Guten Tag,lieber Server Werbung'sschreiber von "Modern Roleplay" [MR],ich habe mir Ihre Vorstellung ziehmlich genau durchgelesen,Ihren Server sowie das Forum den Ts³,den Support,und die Community,sowie das Script angeschaut.
    Ich denke aus reiner Übersichtsform,gibt es die Möglichkeit das der Server groß rauskommt.
    Nun aber zu meinen Faziten"


    °Vorstellung: 6,5/10
    °Ich hätte mir mehr Screens gewünscht bzw.mehr Informationen über Jobs Fraktionen.
    °Ansonsten gefiel mir sie sehr.


    °Forum: 9,5/10
    °Mir gefiel der Kontrast nicht so sehr.
    °Ansonsten gibt es kein Verbesserungsbedarf/Wunsch.


    °Server 9,0/10
    °Mir fiel auf,das es stark Editiert ist,es wenig Buggs beinhaltet.
    °Die Job Features sehr groß,und Angenehm klassisch waren.


    °Script: 8,0/10
    °Es ist ein Gf
    °Aber stark Editiert


    °Community: 9,0/10
    °Ihre Community ist sehr,aktiv sowie Hilfsbereit.
    °Aber,mann kann mehr Leute auf den Server holen.


    °Support: 10/10
    °1.Report kam sofort die Richtige Antwort.
    °Schneller Support.


    °Teamspeak³: /
    °Enthaltung da ich denke das der der Ts³ Hackgeschützt ist.
    °Nicht buggt o.ä.


    MFG --[Viel Glück]--

    http://mein-mittelsmann.de/index.php?id=231
    Dein Mittelsmann,Umsonst,gut,schnell.
    -Ehemals: Technobase<3
    Kontakt Daten stehen unter >Mir<

    Ihr erreicht mich
    Skype: Phillip Peters
    Steam: s0uls101
    Live: phillip-vegas@live.de
    Isq: Auf Nachfrage
    Gehe nach ganz unten bei meiner Signatur!



    Gratis Script/Mapphilfe/Unterricht bekommt ihr bei mir.
    Techniker gesucht?-[Ts³,Sa-Mp,etc]melde dich bei mir-per Pn im Forum oder via : Live: phillip-vegas@live.de / Skype: Phillip Peters / Steam: s0uls101s
    Lehrstunden geöffnet meldet euch!