Attach3DTextLabelToVehicle problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich habe alles hier im Forum durchsucht jedoch geht es immernoch nicht.
    Ich verzweifle langsam :D


    Ich will über alle autos ein 3dtextlabel setzen jedoch geht das irgendwie nicht, habe schon alles was ich für richtig gehalten habe probiert.
    Zuletzt war ich hier (was auch nichts funkzt T.T )


    Global

    Code
    new Text3D:Admin3DText[MAX_VEHICLES];


    public OnGameModeInit()

    Code
    for(new i; i != MAX_VEHICLES; ++i)
    	{
    		Admin3DText[i] = Create3DTextLabel( "Admincar", 0xFF0000AA, 0.0, 0.0, 0.0, 50.0, 0, 1 );
    		Attach3DTextLabelToVehicle( Admin3DText[i] , i, 0.0, 0.0, 2.0);
    	}


    Meine Cars haben keine bezeichung, ich lade alle per while schleife aus der Mysql datenbank.
    Eis ist das auch egal da ja per MAX_VEHICLES eig. alle Fahrzeuge erreiche.


    ist das so richtig oder sieht jemand ein fehler?!


    mfg

    mfg
    Ali ;)

  • hallo,


    eig. sind beide glecih richti..


    Code
    for(new i = 0; i < MAX_VEHICLES; i++)


    Deine sagt: Solange i unter MAX_VEHICLES durchlaufe die Schleife und addiere um 1.


    Code
    for(new i; i != MAX_VEHICLES; ++i)


    Mein sagt: Solage i nicht gleich wie MAX_VEHICLES durchlaufe die Schleife und addiere i plus 1.


    Es klappt ach nicht mit deiner methode, ich sehe auf kein Fahrzeug ein Label. auch wenn ich es respawne..
    Ich kappiere nicht warum.. :S


    //EDIT


    es geht jetzt mit


    Code
    public OnVehicleSpawn(vehicleid)
    {
     	Admin3DText[i] = Create3DTextLabel( "<Admin Vehicle>", 0xB70000FF, 0.0, 0.0, 0.0, 50.0, 0, 1 );
     	Attach3DTextLabelToVehicle( Admin3DText[i] , i, 0.0, 0.0, 1.3);
    	return 1;
    }


    jetzt will ich nur das alle fahrzeuge die color1 und color 2 schwarz haben ein textlabel haben
    ich habe da sso geschribene aber es will nicht worken...


    mfg
    Ali ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Cryptex ()