!! Timeout !!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo ich habe mal eine frage,


    bei uns auf unseren GTA SA:MP Server bekommen die User immer timeouts und keiner weiß genau wieso und wie ma das ändern kann.


    Eins weis ich es liegt nicht am GM, internetverbindung oder Mod's.


    Weiß einer wie man die weg bekommt oder weniger timeout's es auf unseren Server gibt.



    MFG


    ShowTime

  • Ich muss es immer wieder sagen wir brauchen mehr Infos über deinen Server um dir helfen zu können.Es können ein Dutzen Gründe sein wieso deine Spieler Timeouts bekommen. bitte poste uns diese Infos


    1. Welche Serverart _GF,Stunt,RPG ...
    2. Seid wann hast du das Problem hast du einen neuen Script eingefügt und dadurch vieleicht die Probleme bekommen ?
    3. Welchen Filterscripte hast du im Server beispielsweise einen Streamer für die Objeckte ?
    4. Hast du den Deinen Server selbst erstellt oder runtergeladen ? Wenn du Ihn runtergeladen hast würde ich dich bitten den Downloadlink zu posten, denn es kann sein das jemand das selbe Serverpack hat und auch den selben Fehler hatte der bei ihm aber jetzt behoben ist
    5. ist das Problem nur an einer stelle oder unterschiedlich auf dem Server verteilt ?
    6. Es würde vieleicht auch helfen wenn du uns deine Server Ip +Port mitteilen würdest damit wir uns das Problem auch mal selbst ansehen können


    MFG Antonio