Tastenklopper Deathmatch by Tastenklopper.net | www.tastenklopper.net

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link


  • Hallo, hiermit stelle ich den Tastenklopper Deathmatch Server by Tastenklopper.net vor.
    Wie der Name bereits verrät handelt es sich bei diesem Server um einen DM Server welchen wir hier präsentieren.


    Hier eine zusammenfassende Erklärung zum Gangfightsystem:


    Starten eines Gangfights:
    Um einen Gangfight zu starten musst du dich in ein Ganggebiet (farbig markiert) begeben, welches nicht deiner eigenen Fraktion gehört. Hier kannst du den Gangfight nun mit '/conquer' starten.


    Wie komm ich zum Gangfight?
    Gibt es zur Zeit einen aktiven Gangfight, so kannst du dich mit '/gotogf' zum Gebiet teleportieren.
    Gibt es allerdings gerade keinen aktiven Gangfight so kannst du dich nach LS (/gotols) nach SF (/gotosf) oder nach LV (/gotolv) teleportieren und mit einen Fahrzeug in ein beliebiges Gebiet fahren oder ein gewünschtes
    Gebiet direkt per '/gotogf' erreichen um es anzugreifen.


    Wie funktioniert der Gangfight:
    Die Gang/Mafia, deren Gebiet angegriffen wurde muss es nun verteitigen um es behalten zu können. Um das Gebiet verteidigen zu können muss die Gang nun die Mitglieder der Angreifer-Gang im Gebiet töten.
    Jeder Kill zählt ihr als ein Punkt für die entsperechende Gang. Die Gang, die am ende des Gangfight die meisten Punkte hat gewinnt das Gebiet für sich!"


    Punkte durch 'Capture the Flag':
    Neben dem Töten der gegnerischen Gang im Gebiet gibt es die Möglichkeit weiter Gangfight Punkte für den Kampf um das Gebiet über das 'Capture the Flag' - System zu bekommen. Um die Flagge zu erobern musst du dich zum
    Flaggen-Symbol im Zentrum des Gebiets begeben, dort den Befehl '/ctf' eintippen und die Stellung mindestens 60 Sekunden halten. Für jede weitere Minute gibt es einen zusätzlichen Punkt.


    Wann endet ein Gangfight?
    Jeder Gangfight endet genau eine Stunde nach dem Angriff. Das Gebiet geht dann an die Fraktion über, welche in der Zeit die meisten Punkte gesammelt hat.


    Dies ist auch ingame noch mal alles per '/Help' nachlesbar.


    Nun ein paar Informationen zum Gamemode:


    Gangs & Mafien


    Nach der Registrierung oder nach dem Login kann man sich seine Gang oder Mafia auswählen.



    Außerdem besteht die Möglichkeit die Fraktion per '/fraktionswahl' erneut zu ändern.
    Zur Zeit gibt es folgende Gangs und Mafien:

    • Grove Street

    • Ballas

    • Los Aztecas

    • Los Santos Vagos

    • Da Nang Boys

    • San Fierro Rifa

    • Triads

    • Russian Mafia

    • Italian Mafia


    Jede Gang und Mafia hat ihre eigene Base und einen individuellen Fuhrpark.


    Gangfight Gebiete:


    Die Gangfightgebiete sind dynamisch und können jederzeit von einem Projektleiter verändert/entfernt oder neue Gebiete hinzugefügt werden, ohne den Server neu zu starten.
    Zur Zeit gibt es folgende Gebiete:

    (+ das Rockshore East - Gebiet)
    Sollte es einen aktiven Gangfight geben, wird man mit dem Befehl '/gotogf' automatisch zum Gangfightgebiet teleportiert.
    Des weiteren wird unten rechts eine Box namens "Gangzone Stats" angezeigt, in dieser Box werden alle Informationen über den aktuellen Gangfight
    angezeigt: Das Gebiet, der Gebietinhaber, der Angreifer sowie der Punktestand.
    Außerdem wird jede Woche mindestens 1 neues Gangfightgebiet hinzugefügt. Hierbei werden auch Userideen, welche im Forum
    unter "Vorschläge, Ideen & Filterscripts" abgegeben werden können eingebracht.
    Hier noch ein Screenshot von dem sich in jedem Gebiet befindendem Capture the Flag (CTF) Punkt:


    Waffensystem


    Vor jeder Base befinden sich zwei Pickups, ein "Equip-Pickup" und ein "Upgrade-Pickup".


    Equip-Pickup:
    Im Equip-Pickup kann sich per '/epuip' (=Equipment -> Ausrüsten) mit verfügbaren Waffen ausgerüstet werden.
    Verfügbare Waffen sind zu Anfang folgende:


    Weitere Waffen können nun per Upgrades freigeschaltet werden. Dies funktioniert im "Upgrade-Pickup"
    Upgrade-Pickup:
    Im Upgrade Pickup können per '/upgrade' verschiedene Dinge geupgraded werden bzw. freigeschaltet werden.
    Um diese Dinge freischalten zu können benötigt man ein gewisses Level, welches man durch genügend Gangzonekills erreichen kann sowie
    ein gewisses Kapital, welches man sich ebenfalls durch Gangzonekills ergattern kann.


    Anti-Cheat System
    Durch ein aufwendiges Anti-Cheat System können wir Cheater schnell erkennen und bannen.
    Bei schwerwiegenden Cheats oder Regelverstößen werden die User IP-Range der User gesperrt, sodass
    es fast für die Cheater ist, auch mit einem neuen Account zu connecten.
    Des weiteren werden Cheats oder ähnliches die nicht vom Anti-Cheat System erkannt werden können
    von den Moderatoren und Administratoren auf dem Server erkannt und so werden die Spieler ebenfalls gebannt.


    Verbindungsinformationen


    Sollte diese Vorstellung nun euer Interesse geweckt haben so findet ihr hier alle wichtigen Informationen:


    Forum Adresse: http://www.tastenklopper.net
    Server-IP: server.tastenklopper.net *


    * Solltet ihr keine Verbindung zum Server aufbauen können, so nutzt bitte in nächster Zeit die ZahlenIP: 176.9.56.178:8894
    Spätestens in ein paar Tagen sollte "server.tastenklopper.net" bei jedem funktionstüchtig sein.


    Weitere Features und Funktionen werden ihr beim spielen selbst erfahren.
    Die Eröffnung findet heute dem 21.04.13 um 20 Uhr statt!
    Wir würden euch über euer Erscheinen freuen :)


    Mit freundlichen Grüßen
    Das Adminteam

    Einmal editiert, zuletzt von JackC () aus folgendem Grund: Neue IP

  • Naja, wurde wegen Aimbot gebannt..
    Sinnlose Bans


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schaut euch den Kanal an, nix Aimbot :)

    German Projekt Reallife

    87.98.244.35:3434

  • @Luxury: du wurdest mal entbannt, da es nicht immer einfach ist
    zu überprüfen, ob ein Spieler wirklich Aimbot benutzt oder sich einfach schnell dreht,
    da er zB. die Mausreaktionen etwas intensiver eingestellt hat.

    Ihr hattet nichtmal einen Test durchgeführt.
    Wenn ich mit einem Deagle TVt mich und /gethere mein Gegner,
    Dann wenn ich mich drehe, habe ich Aimbot

    German Projekt Reallife

    87.98.244.35:3434

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Admins muten ganze Zeit, vorallem Holzstift als Admin hätte ich mehr Respekt erwartet, er killt mich und schreibt mfg Andy...
    Einfach respektlos
    Und Holzstift portet sich mitten im Kampf und schießt mit streitet es ab und kickt!
    SCHEISS SERVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    R.I.P

    15.06.2013

    _____________

    Die Community werden wir vermissen.