Invincible Deathmatch [ONLINE]

Um hier ein Thema zu eröffnen, musst du mindestens 3 Wochen Mitglied im Forum sein.

Bitte die Sonderregeln für diesen bereich beachten: Sonderregeln für den Bereich "Server Werbung".

• Msk. schrieb:

K3V1N schrieb:

Msk. schrieb:

naja in der Deutschen szene sind es ja ehr "Bugs"

Wenn es dir nicht passt, musst du wohl oder übel auf die Englischen Server ausweichen 8)
      Es heißt nicht umsonst 'BUG' ;)
      jaja, geh weiter dich links - rechts bewegen und ne halbe stunde zielen >_>
      Wegen solchen leuten wie du sind die Deutschen DM Server ohne erfolg.

Sicher wieder so ein Typ der etliche Cheatprogramme und Aimbots hat und darum auf allen deutschen Servern gebannt wurde.

Ich auf jeden Fall werde vorbeischauen weil es sehr gut aussieht :D
    • Ernesto schrieb:

Msk. schrieb:

K3V1N schrieb:

Msk. schrieb:

Wenn es dir nicht passt, musst du wohl oder übel auf die Englischen Server ausweichen 8)

Sicher wieder so ein Typ der etliche Cheatprogramme und Aimbots hat und darum auf allen deutschen Servern gebannt wurde.

Jop, jetzt bin ich auch ein Cheater, weil ich Cbug benutze. Ich liebe Deutschland :thumbsup:

E-mail: mskamilor@gmail.com

640509-040147
    • Msk. schrieb:

Ernesto schrieb:

Msk. schrieb:

K3V1N schrieb:

Msk. schrieb:

Jop, jetzt bin ich auch ein Cheater, weil ich Cbug benutze. Ich liebe Deutschland :thumbsup:

Könnt ihr euch jetzt mal wieder einkriegen, immerhin hattest du eine Frage ich habe sie dir beantwortet und gut
    • Ich finde die Servervorstellung eingentlich total gut,denn was braucht man mehr bei einem Deathmatch Script schreiben ?.Alle Infos sind vorhanden die man benötigt,sei es dass Script oder die Teammitglieder.Von Allem sind die Infos vorhanden

Vorstellung: 10/10
      Forum: -/10 (Es gibt noch keins)
      Server: -/10 Wird auf jedenfall getestet
      Lorem ipsum dolor sit amet,
      consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore :whistling:
    • Mert_Coleman schrieb:

Ich finde die Servervorstellung eingentlich total gut,denn was braucht man mehr bei einem Deathmatch Script schreiben ?.Alle Infos sind vorhanden die man benötigt,sei es dass Script oder die Teammitglieder.Von Allem sind die Infos vorhanden

Vorstellung: 10/10
      Forum: -/10 (Es gibt noch keins)
      Server: -/10 Wird auf jedenfall getestet

Ich danke 8)

//EDIT Noch 15 Min :)
      //EDIT 10 Minuten verspätung
      //EDIT Server Online 5.9.28.77:6666

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von K3V1N ()

• Ah, Server gestartet, ich werde im laufe des Tages (oder Morgen) mal reinschauen.

Viel erfolg!
      Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.
      - Albert Einstein

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z. B. der Relativitätstheorie.
      - Albert Einstein

Wer die Vergangenheit nicht ehrt, ist deren Zukunft nicht Wert

• So, Forum kann ich nichts zu sagen.
      Gefällt mir schon, aber ich find es "SCHADE" das bisschen vom pRP Script kopiert ist.

- Badword System
      - Oben Rechts die Uhr
      - Der O Chat
      - /aduty System
      - Beim Intro mit dem Namen als Textdraw

Im allgemeinen ist es schon schön, aber die Dinge stören mich halt.

MfG
      Mit freundlichen Grüßen,
      tobialvarez

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Antonio ()

• Antonio schrieb:

- Badword System
      - Oben Rechts die Uhr
      - Der O Chat
      - /aduty System

Im allgemeinen ist es schon schön, aber die Dinge stören mich halt.

MfG

Ich kann dir sagen, das so gut wie das einzigste was die ähnlichkeit hat ist die Uhr.
      Die Uhr hat nur die gleichen Koordinaten mehr aber auch nicht. Und die gleiche Font,
      nun was soll ich dazu sagen leider gibt es nur 4 Fonts ^^ & das es die gleiche Optik ist,
      dazu kann ich auch nur sagen das ich des so halt schön fand. Ich meine es gibt zig Server
      da denke ich kann es auch schonmal sein.