Map Editor > evtl. alternativen Editor gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt Neuigkeiten! Ab sofort könnt ihr dem Donators Club auf Lebenszeit beitreten.
Weitere Infos im Thema Donator's Club ab heute wieder verfügbar!

  • Map Editor > evtl. alternativen Editor gesucht

    Ich habe mit dem SAMP Map Editor den ich mir heute hier[KLICK ] runter geladen habe ein größeres Problem.

    Ich habe heute das erste mal angefangen mit mappen und habe mal ein bisschen rumprobiert da ist mir folgendes aufgefallen.
    Wenn ich einen Zaun mappe sieht er im Map editor noch ganz normal aus...siehe hier:


    Doch sobald man im Debug-Modus ist oder es wie ich bereits ins Script integriert hat sieht der Zaun dann total verschoben aus...siehe hier:


    und hier



    An was liegt das? Es ist mir bei Geländern auch schon aufgefallen das die im Map Editor normal sind und im Debug Modus plötzlich in der Luft schweben...

    Kann mir da denn einer helfen?
    Oder gibt es eine Alternative?

    Danke schonmal!
      Mit freundlichen Grüßen
      JohnsonC


    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von JohnsonC ()