Map Editor > evtl. alternativen Editor gesucht

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich habe mit dem SAMP Map Editor den ich mir heute hier[KLICK ] runter geladen habe ein größeres Problem.


    Ich habe heute das erste mal angefangen mit mappen und habe mal ein bisschen rumprobiert da ist mir folgendes aufgefallen.
    Wenn ich einen Zaun mappe sieht er im Map editor noch ganz normal aus...siehe hier:


    Doch sobald man im Debug-Modus ist oder es wie ich bereits ins Script integriert hat sieht der Zaun dann total verschoben aus...siehe hier:


    und hier



    An was liegt das? Es ist mir bei Geländern auch schon aufgefallen das die im Map Editor normal sind und im Debug Modus plötzlich in der Luft schweben...


    Kann mir da denn einer helfen?
    Oder gibt es eine Alternative?


    Danke schonmal!

  • JohnsonC:
    Ich hoffe das Problem besteht noch weiterhin, da du mich falsch zitiert hast. Habe das gerade erst durch zufall gesehen.


    Es gibt einige Objekte, die etwas fehlerhaft sind. Entweder du versuchst diese Objekte im Script anzupassen oder du suchst dir andere. Nen anderen Ratschlag hab ich leider nicht für dich.