Apokalypse Roleplay 2030 - Bereitet euch vor...

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ja wir haben uns PA-RP als vorbild genommen und?
    Wir haben es weder kopiert noch ist dies illegal ;)
    Wir waren selber Spieler auf PA-RP uns hat dass Konzept gefallen
    und da es dies noch nicht im Deutschen raum gibt, haben wir einen Eröffnet.
    Deine böse Zunge schneide ich dir nicht ab da du im Kern recht hast.
    Jedoch haben wir vieles anders als auf PA-RP und es ist in keinster weise Kopiert.


    ps. soweit ich weiß spielt PA-RP in einer noch viel späteren zeit in welcher weiß ich schon garnicht mehr genau

    >> sPa.M << go, go,Bann me, Bann me

  • PARP spielt 2043. Von viel Später kann da nicht die rede sein :D


    Naja, jedenfalls war ich vor ein paar Wochen mit einem Kumpel auf dem Server, und wir waren grundlegend stark enttäuscht...
    Klar, wir sind nicht auf dem Server gekommen um Bugs zu finden, und haben ein wenig viel erwartet,
    aber was wir bis dato sahen war etwas zu schlicht, buggy und langweilig.
    Letzteres kann natürlich dadran liegen, das nur 4 User oder so online waren.


    Darf man Fragen wer ihr auf dem Server wart? Ich selbst bin auf PARP Stammspieler, vllt. kennt man sich ja.
    (Catherine_Theroux)



    Jedenfalls viel Glück mit eurem Projekt, und schneidet euch ruhig ein paar mehr scheiben von PA-RP ab.
    Kann man ja nichts falsch machen^^

    -Cedric

  • Forum ist eigentlich online...
    Teamspeakip: 62.104.20.85:10070
    Serverip: 84.200.21.44:9197


    Teamspeak und Serverip sind im Forum ansonsten immer Aktuell zu finden wenn es Online ist.



    @ Leon S. Kennedy
    Es ist eine Beta da sind Bugs wohl selbstverständlich, diese sollten auch ins Forum gepostet werden damit man sie auch Lösen kann.
    Langweilig ist es sicher nur zu viert da es ja eher ein Spielprinzip für mehrere User ist, daher werden auch bald Mutanten-Bots eingeführt.


    Ob Damien es dir sagen möchte ist ihm überlassen, ich war auf PA-RP eher mehr unbekannt hab da auch nur etwa 1 Monat drauf gespielt...
    Dass ist auch etwas länger her, ich wüsste meinen Namen sowieso nicht mehr. Damien meint aber er kennt dich.
    Und wir schneiden uns nur wenig von PA-RP ab da wir den Server in erster Linie so gestalten wir es gut finden (Uservorschläge natürlich auch)

    >> sPa.M << go, go,Bann me, Bann me

  • Sollte es vill. erklären
    möglicherweise download o.ä. nebenbei laufen?


    // edit:
    Ich möchte nochmal anmerken das man nur auf den Server als Mensch spielen kann
    wenn man einen Vornamen_Nachnamen nutzt beispiel: John_Wayne, Eric_Jacob...

    >> sPa.M << go, go,Bann me, Bann me

    Einmal editiert, zuletzt von eronor ()

  • Hab immernoch keine Emal bekommen (Acc aktivierung - Forum)

    Wurdest aktiviert von mir.



    Der Server hat zu einer neuen IP gewechselt:


    87.98.244.35:2030

  • Ich spiele nun einige Zeit auf diesem Server und bin Inzwischen auch Soldat. Ein sehr gelungener Server, natürlich gibt es noch viel ausbaufähiges, allerdings ist es gut vorstellbar, dass man eine schöne Community aufbaut. Schaut es euch an, Breadfish-User ;)

  • Einfach um den Leuten ein wenig das RP näher zu bringen:


    hier sind einige Screenshots des RP's der letzten paar Tage....











    Haben schon eine "mini" Gruppe von Roleplayern aufgebaut die oft zusammen spielen. Auch der Server schreitet immer weiter mit Updates voran und wir können schon sagen, dass die Open-Beta erfolgreich ist.



    Das Tutorial wurde derzeit deaktiviert, falls ihr also Fragen Ingame habt, diese bitte mit /ask stellen.