Pranger gegen AbuJason

  • Beschreibung des Kontakts
    [hide] AbuJason: ist durch meinen Grafik-Showroom aufmerksam geworden und kontaktierte mich über privater Nachricht hier auf dem Board.
    Screenshot[/hide]



    Grund für die Beschwerde
    [hide]Der Auftrag war von beiden Seiten soweit klar. Ich erklärte AbuJason: meinen Preis und eine 50% Entschädigung, sollte er vom Auftrag zurücktreten wollen.
    Am Ende des ganzen meinte er, dass er zu wenig Geld habe, mir Nitrado-Guthaben andrehen wollte, oder mein Preis nicht entsprechend sei, weil ein "Kollege" dies meinte.
    Ich sehe das ganze als Betrug, denn er möchte für keinen der Beträge aufkommen.


    Er fragte, ob er zurücktreten könne und das Bild ohne Wasserzeichen dennoch erhalten könne?[/hide]



    Beweismittel
    [hide]Screen1
    Screen2
    Screen3

    [/hide]


    Desweiteren war AbuJason: nicht bereit, BlackAce als meinen Zeugen, noch eine Sprachaufnahme zu dulden.
    Ich erklärte ihn mehrmals, dass ich damit von meiner Sicherheit Gebrauch mache, damit es nicht am Ende Aussage gegen Aussage stünde.
    Er hat seine Rechtfertigung verweigert.


    Der Banner ist im Anhang.
    @all von der Qualität abzusehen, ich habe AbuJason angeboten den Banner seinen Wünschen nach zu überarbeiten und so detailiert erstellt, wie er mir Angaben gemacht hat!

  • Die Screenshots dürften jetzt auch richtig verlinkt sein.



    Ich sehe da nichts großartiges, lächerlich das du wegen sowas einen Aufstand machst, ich werde zurück treten & dir die 15 Euro PSC natürlich geben,
    mfG
    AbuJACKSONNNNNN


    Tut mir leid, aber einige Leute verdienen damit ihr Geld, oder stocken einfach das Taschengeld auf.
    Das was du da abgezogen hast, grenzt an Betrug.
    "zurücktreten und den Banner für 50% preiswerter bekommen." - Ich bin doch kein Rabattgeber.


    Zumal ich es interessant finde, dass du jetzt doch Geld hast.


    Bis zum 14. November diesen Jahres erwarte ich 15€ als Aufwandsentschädigung oder 30€ als Kaufbetrag via PN. AbuJason;


    Edit: Ich habe bis dato keine PN erhalten, der Account ist auch seit dem 5. nicht mehr angerührt worden.
    Passiert hier noch was?



    edit2: Ich möchte gerne nochmal hervorheben, dass der AbuJason einen mündlichen Vertrag gebrochen hat und nun die Frechheit besitzt, das Bild samt Wasserzeichen als Banner zu verwenden!
    http://forum-gcr.de/index.php?page=Start

    4 Mal editiert, zuletzt von Shain ()