Teammitglieder

  • Guten Tag liebes Volk,wie in der überschrift schon steht suche ich ein paar Teammitglieder,


    Über mich:
    Hallo, mein Name ist Marc ich bin 16Jahre alt und komme aus der nähe von Stuttgart,Ich treff mich gern mit Freunden und gehe ins Fitnessstudio.


    Über den 2. Projektleiter:
    Hallo,mein Name ist Dave ich bin 18Jahre alt und komme ebenso aus der nähe von Stuttgart,ich hock entweder vorm pc oder gehe auch ins fitnessstudio.


    Über das Projekt:
    Das Projekt haben ich und mein Couseng vor ein paar Tagen angefangen und haben es Skyline city life getauft. Wir haben bereits einen Gamingserver und ein Ts³ server .Wir brauchen noch ein Forum und ein Script erstmals werden wir warsch. mit einem GF arbeiten müssen jedoch wenn ich mein Gehalt bekomme 15. tag des monats hol ich ein Selfmade




    Was wir noch suchen:
    Wir suchen einen High-admin der das Forum designen könnte.
    Wir suchen einen Low admin der das ts3 "übernimmt"
    Wir suchen einen High admin der scripten kann.
    Wir suchen einen Low admin der Mappen kann.
    Wir suchen 1 Supporter der sich um die User Kümmert


    Voraussetzungen:
    -Älter als 14!
    -er sollte Sich in seinem Bereich auskennen!

    Kontakt:

    PN
    Skype(Futurama_marc)


    So das wars dann erstmal ich hoffe es melden sich viele
    Mit freundlichen Grüßen
    Marc


    2 Mal editiert, zuletzt von Dama1337 ()

  • Also ich würde es noch größer schreiben. leider ist deine Anfrage eine 08/15 Anfrage.
    Zu wenig infos was macht ihr den Ein Selfmade oder Godfather? das fehlt. (Das ist das wichigste was beinhalten muss)
    Also überarbeiten und kleiner schreiben.

  • Was wir noch suchen:
    Wir suchen einen High-admin der das Forum designen könnte.
    Wir suchen einen Low admin der das ts3 "übernimmt"
    Wir suchen einen High admin der scripten kann.
    Wir suchen einen Low admin der Mappen kann.
    Wir suchen 1 Supporter der sich um die User Kümmert

    Das ist der größte Schwachsinn denn ich je gesehen und über mich ergehen lassen habe..
    Ihr sucht einen 'low' Admin der das ts3 'übernimmt' &= Das bedeutet, ihr gebt fremden die Vollmacht über das wichtigste bzw. einer der wichtigsten Kommunikationssysteme..
    Ihr sucht einen 'low' Admin der Mappen kann, und einen 'High' Admin der scripten kann. &= Werde aus diesem nicht schlau.. ist der Mapper 'weniger' wert? oh man..


    Ihr habt 0 Struktur, und anscheinend keine Ahnung was es eigentlich heißt einen Server großzuziehen.. sehe bei euch 0 selbst Bemühung irgendwas zu 'übernehmen',
    sieht eher danach aus das ihr einfach einer der coolen Kids sein wollt, die nen eigenen Server haben..

    ehm. Administration StateV ~ Domi

  • Ist ja nett, dass du auch an die Leute denkst, die keine so guten Augen haben, dennoch ist der Großteil hier, denke ich mal, in der Lage, die Wörter zu entziffern.


    B2T:
    Warum nicht direkt 1337 / 1338 / 1339 /1439393939 Admin? Warum so innovativ?


    Ich empfehle ebenfalls mal die Verwendung eines Duden; ich verstehe nicht, was daran so schwer sein kann, Verben, Nomen und Adjektive zu differenzieren...
    Das signalisiert mir folgendes:

    • Ihr habt keinen Bock,
    • Ihr habt den Thread mal so eben geschrieben
    • und ihn nicht mal auf Fehler geprüft.
    • Der erste Eindruck vom gesamten Projekt geht flöten, wenn nichtmal im Teammitgliedersuchthread (geiles Wort) auf eine korrekte Rechtschreibung geachtet wird.


    Ihr repräsentiert den Server und schreibt nicht mal so eben eine SMS.
    Bei der Masse an SAMP Servern muss man sich einfach mehr Mühe geben.

  • Nach dem Motto: "Ich hab ein Haus, ich hab ein Auto, ich hab einen Samp Server" ^^
    Nichts für ungut aber einen Funktionierenden Server mit allem darum und dran kann man sich nicht einfach so kaufen, ok kann man schon aber wenn du nur mit Geld arbeiten willst brauchst du mehrere Tausend €
    Überlege dir das nochmal als "Projektleiter" ohne weiterer Funktion bist du austauschbar^^ und dein Projekt kann dich ganz schnell verlassen.