SEO- & Marketing-Optimierung für deine Website!




  • Ihr habt eine Website oder ein Forum und noch wenige bis gar keine Besucher?
    Dann seid ihr bei mir genau richtig, denn ich biete euch einen kostengünstigen und hochwertigen Marketing- und Suchmaschinenoptimierungsservice!


    Ich habe schon selbst viele große Communities und Websites betrieben, so dass ich selbst große Erfahrungen in diesem Bereich sammeln konnte.
    Mit dieser Erfahrung möchte ich euch daher ein wenig zu Seite stehen.




    Zur aller Erst werde ich an eurer Website oder an eurem Forum ein paar Optimierungen im SEO-Bereich vornehmen.
    Das können beispielsweise Codeoptimierungen oder auch ggf. das Installieren von SEO-Plugins für's Burning Board sein.


    Darüber hinaus werde ich in mindestens 21 Websites Werbung für eure Website machen, so dass sie noch ein paar Besucher und mehr Backlinks sammeln kann, was vor allem für die Suchmaschinenoptimierung sehr wichtig sein kann.


    Auch werde ich gucken, ob ich eventuelle Partnerschaften mit anderen Websites oder Foren veranlassen kann, so dass eure Website in diesen Websites verlinkt wird.





    Das kann ich so pauschal leider nicht sagen, aber normalerweise müsst ihr mit einer Wartezeit von 2-4 Wochen rechnen.




    Ich verlange für jede Optimierung 10 €, die mir vor der Optimierung per PayPal oder PaySafe Card gezahlt werden können.



    Du hast Interesse an meinem Service?
    Dann melde dich am Besten per PN bei mir, damit alles besprochen werden kann!



    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    3 Mal editiert, zuletzt von Valve ()

  • Ich hätte an deinem Service Interesse.


    Jedoch würde mich interessieren ob du auch irgendwas vorzuweisen hast das dein Service auch Erfolg bringt.


    Das ist nicht böse gemeint. Aber behauptet haben hier schon viele was.


    Valve:


    // Edit


    So machst du denke ich mal kein Geschäft.

    2 Mal editiert, zuletzt von Dante ()