Dominik™. als Team Mitglied


  • Mein Name ist Dominik Schneider, ich bin 17 Jahre alt und werde am 31.03. das 18 Lebensjahr erreichen.

    Zurzeit besuche ich eine Abendrealschule, verdiene mein Geld mit kleineren Aufträgen etc. & mache meinen Führerschein.

    Zu meinen Hobbys gehört ganz klar das Eishockey spielen & das Designen, neben diesen 2 Dingen treffe ich mich natürlich regelmäßig mit Freunden etc.



    Ich werde nun die Dinge nennen, wo ich die gewissen Fähigkeiten habe, vernünftig damit zu arbeiten.
    Kennzeichnen werde ich die Dinge die ich gern 'machen' würde.


    - Umgang mit Woltlab Burning Board 3.* & 4.*

    - Allgemeine Administration im Bereich SAMP

    - Umgang mit Teamspeak 3 und deren Funktionen

    - Umgang mit Photoshop (Web Designs etc.)

    - Umgang mit 'Pawn' ****



    Pawn ist mit 4 roten Sternchen gekennzeichnet, da ich in diesem Gebiet nicht allein & oder aktiv arbeiten möchte.



    Ich bin auf der Suche nach einem San Andreas Multiplayer Reallife / Roleplay Projekt,

    jedoch nicht nach einem der tausenden, sondern nach einem wo ich potenzial sehe, wo Aktivität gegeben ist,

    und wo es nicht noch Monate von einer Closed beta entfernt ist.
    Ob Selfmade, oder GF ist mir wirklich relativ, jedoch möchte ich was einzigartiges,

    nichts halbes, und keine Kinder die wieder mal was eigenes machen möchten.


    Was sollte vorhanden sein?

    • Eine vernünftige Foren Software. (Design würde ich beispielsweise anfertigen *auf Wunsch)
    • Einen oder mehrere Scripter die aktiv an der Entwicklung arbeiten.
    • Eine Gewährleistete Zukunft (Kosten sollten Gedeckt sein etc.)


    Mehr möchte ich nicht.


    Sofern Interesse besteht, könnt ihr mich gern kontaktieren.

    ehm. Administration StateV ~ Domi

  • Möchte an dieser Stelle nur sagen, dass ich ihn empfehlen kann! Super Mann mit dem man auch Spaß haben kann. Wirkt stets seriös.

    Oh, ich danke dir BronX :-).
    Freut mich das ich bisher keine Schlechten Eindrücke hinterlassen habe. :)

    ehm. Administration StateV ~ Domi