TS³ Techniker gesucht.

  • Einleitung

    Hallo sehr gehrte Breadfish Mitglieder,

    Seid einiger Zeit bin ich dran eine Gaming Community aufzubauen.

    Das lief bis vor einpaar Tagen sehr gut.

    Leider wurde aber mein TS dicht gemacht und da ich auch kein Kontakt zu meinem Alten Techniker habe suche ich einen neuen.


    Zum Projekt


    Mein Ziel ist es eine Multi Gaming Community aufzubauen die sich auch auf Anime's spezialisiert.

    Wir unterstützen sehr viele Spiele und spielen auch gerne mit.

    Wir besitzen ein Forum mit WBB3

    Das derzeitige Team besteht aus 2 Leuten:


    [Com-Leitung]Nyuu

    Hi :)

    Ich bin Nyuu,

    ich habe das Projekt ins Leben gerufen und arbeite soziemlich jeden Tag dran.

    Ich bin ein sehr sympatischer Mensch und versuche daher auch mit meinen Mitmenschen Freundschaft zu schließen.

    Ich behersche mehrere Programmiersprachen.

    Meine Hobbys sind: Basketball, Musik und mit dem PC arbeiten.


    [Foren-Techniker]elyday

    (Statement kommt später)



    Voraussetzungen des Techniker's

    Ein mind. Alter von 16 (kein muss)

    Gute Kentniss wenn es um einen TS³ Server geht.

    Flexible Arbeitszeiten.

    Mind erfahrung in 2 Spielen die im Forum erwähnt werden (siehe unten bei Kontakt)

    Gut Supporten können.

    Sich Regeln gut einprägen können.

    Eine gewisse Geistliche Reife.

    Bei können sogar Grafiken erstellen.


    Endwort:

    Ich geb zu dies ist keine Anzeige mit Grafiken aber sie wurde sozusagen mit Leib und Seele geschrieben.

    Viel spaß beim bewerben wünscht:

    KGC

    Konata Gaming Community


    Kontakt:

    Forenpn an : Mich

    Skype: adriano63038

    An mein Forum:

    (kein baukasten, elyday is mein techinker und das is ne unterdomain usw.)



    Lg.




  • Anfrage halbwegs okay aber ich verstehs irgendwie ned ?(
    Wieso sollte ein Ts techniker der sich eig nur um den Ts kümmern sollte gut supporten, spiele spielen und dann auch noch Grafiken erstellen können 8|
    Ich denke das sollten Supporter und Designer übernehmen..
    Lg

  • ja mit ts3 kann ich mich gut aus ja glaub ich habe ja selber schon 2 gehabt aber 1 ist zu wobei ich den au wider aufmachen kann :D



    ich stümme dir zu


    Anfrage halbwegs okay aber ich verstehs irgendwie ned
    Wieso sollte ein Ts techniker der sich eig nur um den Ts kümmern sollte gut supporten, spiele spielen und dann auch noch Grafiken erstellen können
    Ich denke das sollten Supporter und Designer übernehmen..
    Lg

    VG: jechlo

    Join us !

  • Hi :)
    Ich glaube ihr versteht das falsch :)
    Wenn derjenige nur ein Techniker wäre hätte er ja nicht grad viel zu tun? Supporter sind ja immer erwünscht.
    Und was macht ein TEAMMITGLIED in einer Community wo es um das Spiele von Games geht ohne games :)
    Grafiken erstellen ist ja kein muss nur falls man es kann.


    Lg


  • Und was macht ein TEAMMITGLIED in einer Community wo es um das Spiele von Games geht ohne games :)


    Er kümmert sich um seinen Bereich was in diesem Fall der TS³ wäre. Du kannst dir auch keinen Hoster suchen (du kannst schon wäre nur blöd) und sagen "Der muss GTA SA:MP spielen sonst ist es ja blöd wenn wir einen Hoster haben der nichts mit der Community oder unseren Spielen zu tun hat"


    Anfrage ist OK.
    Finde nur seltsam das elyday´s "Stellungnahme" (hört sich btw an wie ein Verhör) noch folgt.