mich als Teammitglied [SAMP]

  • Hey fische :)
    Ich bins wieder ich suche diesmal eine Teamstelle in einem Server.


    [tabmenu]


    [tab='Über mich']
    [subtab='Das bin Ich']
    Ich heiße Enrico Witt ich komme aus Bremen und bin 14 Jahre alt.
    Ich spiele leidenschaftlich Minecraft sowie auch San Andreas Multi Player weil es mir einfach Spaß und Laune macht.
    Meine Hobby's sind Fußball, Basketball ausschließlich SaMp sowie auch MC.
    Derzeit besuche ich die 7. Klasse auf einer Realschule und bin dort relativ gut.
    Was meine Rechtschreibung belangt ist sie auch eigentlich relativ gut.
    Ich bin ca. 4 - 5 Stunden täglich Online meistens aber erst um 22. Uhr aufgrund meines Umzugs gerade.
    [subtab='Meine Erfahrungen']
    Ich habe im Bereich Mapping sowie auch im Bereich Designen viel Erfahrung.
    Natürlich helfe ich gerne und ich habe ein offenes Ohr für alle ob Groß oder Klein.
    Ich bin gerne in Forums Aktiv deshalb sollte der Server ein Forum haben (Kein WBB Lite)
    [subab='Wieso ich ?']
    Weil ich denke ich habe genug Erfahrung sowie auch genug Loyalität und genügende Reife um in einem Server
    als Teammitglied zu dienen.
    Ich denke auch dass ich Nett und Höfflich gegenüber Usern und Älteren Personen.
    Einige leute wissen dass ich ein großes Herz habe und schnell vieles in mein Herz schließe deshalb denke ich das ist an mir noch ein bisschen besonders.
    [subtab='Was ist besonders an mir?']
    Aber ich denke immer wieso sollte jeder was besonderes haben?
    Natürlich hat jeder Mensch etwas besonderes aber ich glaube es kommt nicht nur auf die
    besonderheiten sondern auch auf die Person ich kann auch gut Angeben dass tut ich aber nicht. Denn jeder
    sollte eine Chance bekommen eine Stelle als Teammitglied zubekommen ob Klein oder Groß.
    [/tabmenu]


    [tabmenu]


    [tab='Was ich Suche!']
    Ich suche einen Server mit einer netten Community und mit einem netten Team.
    Natürlich möchte ich kein 08/15 Server sondern ein etwas besonderen Server z.B Selfmade.
    Es muss kein Selfmade sein es kann auch ein GF sein bloß das GF Script sollte sehr sehr sehr Stark editiert sein.
    [/tabmenu]


    [tabmenu]


    [tab='Vorrausetzungen für den Server und Co.']
    - Teamspeak
    - GameServer
    - Forum (No WBB Lite)
    - Kleines&Nettes Team
    - Mind. 5 Member täglich
    [/tabmenu]


    [tabmenu]


    [tab='Was für ein Team Posten möchtest du?']
    Es ist mir eigentlich relativ egal bloß ich möchte nicht Scripten sonst hätte ich eigentlich alles angenommen an Stellen Angeboten.
    Bloß jetzt muss ich nurnoch den Richtigen Server finden.
    [/tabmenu]


    [tabmenu]


    [tab='Kontaktdaten']
    -> sc_embiro


    Oder via. PN
    [/tabmenu]


    Mfg. OverHead