Autohaus System für Shoebill (Java)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt Neuigkeiten! Ab sofort könnt ihr dem Donators Club auf Lebenszeit beitreten.
    Weitere Infos im Thema Donator's Club ab heute wieder verfügbar!

    • Autohaus System für Shoebill (Java)

      Autohaus System für Shoebill
      Powered by:

      Vorab: Dies ist ein Plugin für Shoebill , und kann momentan nicht mit anderen Pawn-Gamemodes zusammenarbeiten.


      Features:
      • Geschrieben in Java
      • Dialoge als Hauptinterface
      • Optionen können im Gamemode angepasst werden
      • Fahrzeuglizenzen mit Verfallsdatum
      • Lizenzen für Fahrzeuge können im Gamemode hinzugefügt werden
      • MySQL
      • Open Source (GitHub)
      • Mehrsprachig (Deutsch, Englisch, Vereinfachtes Chinesisch)

      Welche Vorteile bringt mir das Plugin?
      • Da es in Java geschrieben wurde, ist es deutlich schneller als Pawn
      • Detaillierte Fehlerbeschreibungen (Exceptions) während der Laufzeit
      • Schnelle & einfache Entwicklung durch Java

      Nachteile?

      Wie kann ich das Plugin verwenden?


      - Entweder lädst du dir die Datei über den Jenkins Server runter, oder du holst dir die benötigten Pakete über Maven
      - Falls du das Projekt über Maven hinzufügen möchtest, musst du folgendes in der pom.xml Datei ergänzen:

      Quellcode

      1. <dependency>
      2. <groupId>org.marvin</groupId>
      3. <artifactId>dealership</artifactId>
      4. <version>0.1-SNAPSHOT</version>
      5. <type>jar</type>
      6. <scope>compile</scope>
      7. </dependency>


      Wie verwende ich das Plugin in meinem Gamemode?


      - Du holst dir die DealershipPlugin Instanz vom Server.

      Quellcode

      1. private DealershipPlugin dealershipPlugin;
      2. dealershipPlugin = Shoebill.get().getResourceManager().getPlugin(DealershipPlugin.class);

      - Mit dieser Instanz kannst du nun Optionen anpassen, oder Fahrzeuglizenzen hinzufügen

      Quellcode

      1. dealershipPlugin.getBuyableLicenses().add(new BuyableVehicleLicense(411, 12500, 5)); //Fügt eine kaufbare Lizenz für den Infernus hinzu, welche 12.500$ kostet, und 5 Tage gültig ist.

      - Falls du einen eigenen Anti-Money-Cheat verwendest, kannst du die Get & Set Money Funktion wie folgt anpassen:

      Quellcode

      1. dealershipPlugin.setAddMoneyFunction((player, integer) -> {
      2. player.giveMoney(integer);
      3. //Oder eigene Funktion zum setzen der Server-Side Value
      4. });
      5. dealershipPlugin.setMoneyGetter(player -> player.getMoney()); //Oder eigene Funktion


      - Außerdem kannst du die Sprache des Spielers einstellen:

      Quellcode

      1. dealershipPlugin.setPlayerLanguage(player, "DEU");
      2. dealershipPlugin.setPlayerLanguage(player, "ENG"); //etc.
      3. //Oder:
      4. dealershipPlugin.getShowLanguageDialog().accept(player);


      Danke an
      • mk124 für die Übersetzung & das testen

      Die Sprachdatein und die Mysql.txt Datei könnt ihr euch hier besorgen: puu.sh/9jvUr/d4aca2349f.rar
    • Könntest du noch den direkt link für das Video Posten ? :)

      Hab mir mal die gitHub Dateien / den/die Quellcodes angeschaut, wie ich dir bereits sagte lerne ich zur Zeit Java, und naja ich glaub ich Versuch mich auch mal an einem Shoebill Gamemode :p

      Schaut aufjedenfall Klasse und interessant aus !
      these hohos ain't loyal