Autohaus System für Shoebill (Java)

  • Autohaus System für Shoebill

    Powered by:


    Vorab: Dies ist ein Plugin für Shoebill , und kann momentan nicht mit anderen Pawn-Gamemodes zusammenarbeiten.


    Features:

    • Geschrieben in Java
    • Dialoge als Hauptinterface
    • Optionen können im Gamemode angepasst werden
    • Fahrzeuglizenzen mit Verfallsdatum
    • Lizenzen für Fahrzeuge können im Gamemode hinzugefügt werden
    • MySQL
    • Open Source (GitHub)
    • Mehrsprachig (Deutsch, Englisch, Vereinfachtes Chinesisch)


    Welche Vorteile bringt mir das Plugin?

    • Da es in Java geschrieben wurde, ist es deutlich schneller als Pawn
    • Detaillierte Fehlerbeschreibungen (Exceptions) während der Laufzeit
    • Schnelle & einfache Entwicklung durch Java


    Nachteile?


    Wie kann ich das Plugin verwenden?


    - Entweder lädst du dir die Datei über den Jenkins Server runter, oder du holst dir die benötigten Pakete über Maven
    - Falls du das Projekt über Maven hinzufügen möchtest, musst du folgendes in der pom.xml Datei ergänzen:

    Code
    1. <dependency>
    2. <groupId>org.marvin</groupId>
    3. <artifactId>dealership</artifactId>
    4. <version>0.1-SNAPSHOT</version>
    5. <type>jar</type>
    6. <scope>compile</scope>
    7. </dependency>


    Wie verwende ich das Plugin in meinem Gamemode?


    - Du holst dir die DealershipPlugin Instanz vom Server.

    Code
    1. private DealershipPlugin dealershipPlugin;
    2. dealershipPlugin = Shoebill.get().getResourceManager().getPlugin(DealershipPlugin.class);


    - Mit dieser Instanz kannst du nun Optionen anpassen, oder Fahrzeuglizenzen hinzufügen

    Code
    1. dealershipPlugin.getBuyableLicenses().add(new BuyableVehicleLicense(411, 12500, 5)); //Fügt eine kaufbare Lizenz für den Infernus hinzu, welche 12.500$ kostet, und 5 Tage gültig ist.


    - Falls du einen eigenen Anti-Money-Cheat verwendest, kannst du die Get & Set Money Funktion wie folgt anpassen:

    Code
    1. dealershipPlugin.setAddMoneyFunction((player, integer) -> {
    2. player.giveMoney(integer);
    3. //Oder eigene Funktion zum setzen der Server-Side Value
    4. });
    5. dealershipPlugin.setMoneyGetter(player -> player.getMoney()); //Oder eigene Funktion


    - Außerdem kannst du die Sprache des Spielers einstellen:

    Code
    1. dealershipPlugin.setPlayerLanguage(player, "DEU");
    2. dealershipPlugin.setPlayerLanguage(player, "ENG"); //etc.
    3. //Oder:
    4. dealershipPlugin.getShowLanguageDialog().accept(player);


    Danke an

    • mk124 für die Übersetzung & das testen


    Die Sprachdatein und die Mysql.txt Datei könnt ihr euch hier besorgen: http://puu.sh/9jvUr/d4aca2349f.rar

  • Könntest du noch den direkt link für das Video Posten ? :)


    Hab mir mal die gitHub Dateien / den/die Quellcodes angeschaut, wie ich dir bereits sagte lerne ich zur Zeit Java, und naja ich glaub ich Versuch mich auch mal an einem Shoebill Gamemode :p


    Schaut aufjedenfall Klasse und interessant aus !

    these hohos ain't loyal