Minecraft Server Sponsor

  • Guten Tag, mein Name ist OverHead
    Ich suche einen Minecraft Server Sponsor.


    Über mich
    Mein Name ist Enrico W. und ich komme aus der nähe von Bremen.
    Ich bin 14 Jahre alt und sehr Erfahren im Bereich Minecraft sowie auch TeamSpeak Technik und natürlich in SAMP.
    Ich kenne mich sehr gut mit Plugin Installation aus und Plugin Editieren.


    Über das Projekt
    Das Projekt heißt SecretCrafting weil wir denken jeder sollte für sich Spielen und Vielleicht einige Geheimnisse haben vielleicht hat er 64 Diamanten aber er sagt er hat nur 3.
    Naja wir besitzen derzeit einen TeamSpeak 3 Server mit 300 Slots aber leider haben wir keine Teammitglieder aber dass werden wir im Forum noch ändern denn ich werde demnächst wenn wir den Server haben ein Thread stellen dass wir Teammitglieder suchen. Falls jetzt schon jemand Interesse hätte melde ich.
    Das Projekt wurde Gestern entwickelt und durchdacht wir haben ein einzigartiges Konzept dass zu 80 % Klappen wird.


    Was suchen wir ?
    Wir suchen jemanden der mind. 14 Jahre alt ist und einen GameServer zur Verfügung stellen kann es sollten mind. 20 Slots sein und die Person sollte einen Root bzw. vServer haben. Natürlich soll es ein Bukkit sein


    Gegenleistung
    Wir geben dir ein Rang Namens: Sponsor auch auf dem Teamspeak.
    Und natürlich Mitsprache Recht und falls du möchtest Werbung für dein Sponsoring.


    Kontakt
    Skype: Sc_embiro
    PN


    Ich hoffe euch hat meine kleine Sponsoring Anfrage gefallen
    Mfg. OverHead

  • Ich habe da mal eine Frage an dich, wieso ein Server wenn man alleine spielt?[quote='OverHead','index.php?page=Thread&postID=1910478#post1910478']Das Projekt heißt SecretCrafting weil wir denken jeder sollte für sich Spielen [...]


    Nee also jeder sollte für sein Charakter spielen denn es soll ein Reallife sein natürlich darf man mit anderen spielen :)

  • Gegenleistung
    Wir geben dir ein Rang Namens: Sponsor auch auf dem Teamspeak.
    Und natürlich Mitsprache Recht und falls du möchtest Werbung für dein Sponsoring.


    Was bringt es mir, wenn ich z.B kein Minecraft spiele? ;)


    BTW:


    Wv Ram sind denn überhaupt nötig?
    Hast du wohl nicht dazu geschrieben ;)


    Kannst mir aber gerne mal ne PN schicken, evtl hab ich was frei :whistling:

    Zitat von Sharpadox

    Echt fantastisch, dieses "Google" ^^




  • Also ich kann dir keine PN schreiben... Hast du Skype`? Naja heute gegen 22.00 Schreib ich dich ma an :)

  • OverHead du kannst dich auch echt nicht entscheiden oder? Erst SA:MP Projekt beitreten , dann eigenes machen , dann hat man von dir nichts gehört und jetzt ein eigenes MC Projekt , versuch mal hier: sponsoring4all.eu und kleine Frage: Kennst du dich eigentlich mit Plugins bzw. Bukkit aus?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen