[Codeschnipsel] WBB4 "Connect"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Codeschnipsel] WBB4 "Connect"

      Moin, hab auf meiner externen Festplatte eben ein "Codeschnipsel" gefunden, mit dem ist es möglich WBB4 Forum Accounts vom SA:MP Server aus zu erstellen,bannen,entbannen und bestimmten Gruppen zuzuweisen.
      Ich sage es schon mal im voraus, Anfänger werden da nicht durchblicken bzw. damit zurecht kommen da ich auch nicht vorhabe "0815" Server zu unterstützen gebe ich kein Support drauf, Leute die sich etwas mit Pawn,MySQL & PHP auskennen werden dies schon einstellen können.

      PS: Diese "Codeschnipsel" sind vor ca. 5 Monaten von mir auf die Schnelle (ca. 5 Minuten) geschrieben worden um die neue WBB4 Version zu testen, daher kommt mir bitte nicht mit "Bäh ist das unsauber" oder sonstigen Texten.



      PSS: Sollte dies nicht in den Showroom passen, würde ich die Moderation bitten diesen Thread dann einfach in den richtigen Bereich zu verschieben.

      Mit freundlichen Grüßen,
      Nico.
      ktos-dev.de
      Webentwicklung & Gestaltung uvm.