♦ Simple Reallife ♦ | Wir suchen einen Scripter | ♦ Melde dich ♦


  • Wunderschönen guten Abend ,
    ich heiße Sie herzlich Willkommen auf diesem Thread.
    Dieser Thread dient dazu einen Scripter für unser SA:MP Reallife Projekt zu finden.







    Jetzt erfahren Sie aber erst einmal bisschen mehr über uns bzw über das Team!
    Das Team besteht momentan noch aus drei Leuten , zwei Projektleitern und einem
    Mapper. Bestimmt wollen Sie erfahren wer sich um was kümmert und mehr über die
    Person an sich wissen...



    Hallo ,
    mein Name ist Operator und ich bin fünfzehn Jahre alt , ich komme aus
    einer klein Stadt und gehe momentan auf eine Realschule. Ich verbringe jede Menge
    Zeit mit Familie und Freunden. Im Team kümmere ich mich als Projektleiter um
    die Server Verwaltung und um das Forum!





    Mein Name ist Jax_Teller ich bin 17 Jahre alt, und komme aus dem schönen Ulm in Baden Württemberg.
    Ich fange dieses Jahr mit meinem Fachabitur an der Fachoberschule in Neu-Ulm an.
    In meiner Freizeit spiele ich viel SA:MP und betreibe Parkour.
    Zusammen mit Operator leiten wir dieses Projekt.
    Ich kümmere mich ebenfalls um die Server Verwaltung!



    Mein Name ist Nico , ich bin 17 Jahre alt
    und unternehme gerne etwas Zeit mit Familie.
    Jahre lang bin ich schon im Bereich Mapping tätig.
    Ich bin der Mapper von Simple Reallife.






    Jetzt wollen wir mal zusammenfassen was wir von unserem Scripter erwarten.


    - Saubere Arbeit
    - längere Tätigkeit im Bereich Scripting
    - Ahnung von vServer
    - Ahnung von SAMP


    Der Scripter muss ein erworbenes Selfmade Script editieren. Er bekommt
    natürlich Vollen Zugang zum Script & Server.





    Natürlich haben wir einige Voraussetzungen die man erfüllen sollte , man kann natürlich
    über Ausnahmen sprechen!


    - Geistige Reife
    - 15 Jahre alt (Ausnahmen sind möglich!)
    - Teamfähigkeit
    - Kritikfähigkeit
    - Kreativ






    Wir haben jetzt schon soviel darüber geschrieben was wir von Ihnen wollen!
    Kommen wir nun zu dem Punkt , an dem wir sagen was wir euch bieten!


    Momentan bieten wir Ihnen Vollzugriff auf unseren Forum , Server und Script!
    Natürlich bekommen Sie das Selfmade mit der PWN Datei!
    Wir bieten Ihnen eine Chance in einem reifen Team!


    Sobald Einnahmen mit Premium gemacht werden wird es wahrscheinlich
    einen Lohn für den Scripter geben!






    Nun , an dieser Stelle wollen wir "BYE!" sagen!
    Wir danken Ihnen fürs durchlesen..


    Kontakt
    Skype: operatorarts
    PN über Breadfish![/b]




    Mein Name ist Hasan & ich bin fünfzehn Jahre alt , ich komme aus einer kleinen Stadt &
    besuche momentan eine Realschule in der achten Klasse.


    Ich verbringe eine Menge Zeit mit Familie & Freunden. Auch mein Talent im Fußball
    bin ich am fördern & oft im DFB etc unterwegs. Das bedeutet für meinen zukünftigen
    Projektleiter , das ich oft Zeit habe.. aber nicht immer :)


    Zurzeit versuche ich mich ebenfalls auf die Schule zu konzentrieren denn ich will
    nächstes Jahr auf ein Gymnasium & später meinen Abitur machen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Operator ()

  • Ne ;) bevor du solche anschuldigungen stellst bitte erstmal überlegen.
    Das bin nämlich ich und ich hatte bis jetzt nur ein eigenes projekt und bei zwei weiteren als admin supporter tätig also erst nachdenken dann auf die tasten hauen. ;)

  • War zwar nur eine Frage und die sollte man jetzt nicht als Anschuldigung sehen, wenn du es so siehst dann tut es mir Leid.


    Wünsche euch aber trotzdem Viel Glück bei der suche.

    An dieser Stelle sollte man die Diskussion beende!
    Danke dir.. (Y)




    Mein Name ist Hasan & ich bin fünfzehn Jahre alt , ich komme aus einer kleinen Stadt &
    besuche momentan eine Realschule in der achten Klasse.


    Ich verbringe eine Menge Zeit mit Familie & Freunden. Auch mein Talent im Fußball
    bin ich am fördern & oft im DFB etc unterwegs. Das bedeutet für meinen zukünftigen
    Projektleiter , das ich oft Zeit habe.. aber nicht immer :)


    Zurzeit versuche ich mich ebenfalls auf die Schule zu konzentrieren denn ich will
    nächstes Jahr auf ein Gymnasium & später meinen Abitur machen.

  • Ich kann die Person nicht empfehlen, da sie eher kindisch als reif ist und stets die Macht haben möchte.
    Vorgestern versuchte er noch das große Geld im Internet zu verdienen, mit billigen Abzocken (die er nicht verstanden hat) und gestern kaufte er sich ein Script und sucht nun einen Scripter.
    Das Projekt wird warscheinlich nichts, wie alles was er möchte.


    Viel Erfolg

  • Ich kann die Person nicht empfehlen, da sie eher kindisch als reif ist und stets die Macht haben möchte.
    Vorgestern versuchte er noch das große Geld im Internet zu verdienen, mit billigen Abzocken (die er nicht verstanden hat) und gestern kaufte er sich ein Script und sucht nun einen Scripter.
    Das Projekt wird warscheinlich nichts, wie alles was er möchte.


    Viel Erfolg

    Du solltest mal ganz ruhig sein hier. Hast du keine anderen Hobbys als meine Beiträge zu kommentieren?
    Ich will Macht haben? Du liegst ganz falsch mein Freund. Du redest vom großen Geld im Internet verdienen
    wo bei ich anderen nur zeigen wollte , wie so etwas funktioniert. Und natürlich waren es abzocken
    die ich nicht verstanden habe. Das Script hab ich nicht gekauft sondern mein Kollege.
    Du sagst das Projekt wird nichts wie alles was ich möchte , was möchte ich den bitte?


    Du hast keine Ahnung und fängst an zu schreiben!
    Nach solchen Respektlosen Sätzen tust du mir noch Erfolg wünschen
    dadrauf kann man dann auch verzichten..



    B2T: Ich suche immer noch einen Scripter der alle Voraussetzungen erfüllt!




    Mein Name ist Hasan & ich bin fünfzehn Jahre alt , ich komme aus einer kleinen Stadt &
    besuche momentan eine Realschule in der achten Klasse.


    Ich verbringe eine Menge Zeit mit Familie & Freunden. Auch mein Talent im Fußball
    bin ich am fördern & oft im DFB etc unterwegs. Das bedeutet für meinen zukünftigen
    Projektleiter , das ich oft Zeit habe.. aber nicht immer :)


    Zurzeit versuche ich mich ebenfalls auf die Schule zu konzentrieren denn ich will
    nächstes Jahr auf ein Gymnasium & später meinen Abitur machen.