Crash nach Ladebildschirm

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo zusammen,
    seit ein paar Tage habe ich wieder mal Lust bekommen Samp zu installieren und ein wenig zu mappen.
    Alles schön und gut. Es klappt auch soweit alles.
    Nun hab ich aber das Problem, dass ich den Testmodus vom Editor nicht starten kann und ich komme auch so auf keinen Server drauf, da nach dem Ladebildschirm immer ein Crash kommt.



    Natürlich war ich auch so schlau und habe danach im Internet gesucht. Hab auch einiges gefunden. Dort wurde erzählt, dass man den Kompatibilitätsmodus umstellen soll.
    Dies wurde auch gemacht. Nun habe ich aber das Problem, dass ich bei der .exe von San Andreas garnichts einstellen kann.



    Bei Windows 8 kann man das ja auch über nen Rechtsklick auf die .exe machen. Dort kann man auch den Modus umstellen. Dies habe ich natürlich auch gemacht.
    Alles ohne Erfolg. Der Fehler bleibt. Würde gerne wissen was das ist.


    Der PC ist ein neuer und dort ist Windows 8.1 (64Bit) installiert.


    Hoffe jemand weiss, was das Problem ist und kann mir dabei helfen.


    Grüße :klugs:

  • Hast du auch die .. "richtige" gta_sa.exe ?- die meisten Downloadexen (cd exen noch viel weniger) funken nicht wirklich

  • Sofern du es noch nicht gemacht haben solltest, hier einige Lösungsideen:


    - Die gta_sa.set Datei löschen (Unter: \Dokumente\GTA San Andreas User Files\gta_sa.set)
    - Da der Singelplayer problemlos geht, vielleicht SA:MP deinstallieren, die GTA exe erneut versuchen auf 1.0 zu patchen und anschließend SA:MP neu installieren.
    - Eventuell den GTA San Andreas Ordner umbenennen. Das hat einigen, die diesen Fehler-Code hatten, auch schon so manchmal geholfen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen