DIALOG Problem? Unknown Command [/stats]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DIALOG Problem? Unknown Command [/stats]

Hallo Liebe Leute mein DIALOG Läuft soweit ganz gut doch sobald ich ihn Erweitere und in Game /stats eingebe kommt Unknown COmmand

Mein DIALOG Sollte so aussehen?

Ich bin jetzt gerade mal bei der Hälfte und jetzt gehts halt nicht weiter

Hier meine Codes

PAWN-Quellcode

1. new st1[120];
    2. new st2[120];
    3. new st3[120];
    4. new st4[120];
    5. new st5[120];
    6. new st6[120];
    7. new st7[120];
    8. new st8[120];
    9. new st9[120];
    10. new st10[120];
    11. new st11[120];
    12. new st12[120];
    13. new st13[120];
    14. new st14[120];
    15. new st15[120];
    16. new st16[120];
    17. new st17[120];
    18. new all[1500];
    19. format(st1, sizeof(st1), "Zeit: %02d:%02d Datum: %s.%s.%d",Hour,Minute,dtext, mtext);
    20. format(st2, sizeof(st2), "Nickname: %s",Spieler);
    21. format(st3, sizeof(st3), "Login: %d",pInfo[playerid][pGesamtMinutes]);
    22. format(st4, sizeof(st4), "Payday in: %d Minuten",60-pInfo[playerid][pPlayMinutes]);
    23. format(st5, sizeof(st5), "Accounttyp: %s",pPremiumText);
    24. format(st6, sizeof(st6), "Warns: %d",pInfo[playerid][pWarn]);
    25. format(st7, sizeof(st7), "Level: %d",pInfo[playerid][pLevel]);
    26. format(st8, sizeof(st8), "LoG Points: %d",pInfo[playerid][pLoGPoints]);
    27. format(st9, sizeof(st9), "Gesamtspielzeit: %d Minuten",pInfo[playerid][pGesamtspielzeit]);
    28. format(st10, sizeof(st10), "Exp: %d",pInfo[playerid][pExp]);
    29. format(st11, sizeof(st11), "Pincode: %s",pBankkontoText);
    30. format(st12, sizeof(st12), "Alter: %d",pInfo[playerid][pAlter]);
    31. format(st13, sizeof(st13), "Kontostand: %d$",pInfo[playerid][pBankGeld]);
    32. format(st14, sizeof(st14), "Geld (Hand): %d$",GetPlayerMoney(playerid));
    33. format(st15, sizeof(st15), "Fraktion: %s",pFraktionsText);
    34. format(st16, sizeof(st16), "Rang: %d",pInfo[playerid][pRank]);
    35. format(st17, sizeof(st17), "Beruf: %d",pInfo[playerid][pJob]);
    36. format(all, sizeof(all), "%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s", st1,st2,st3,st4,st5,st6,st7,st8,st9,st10,st11,st12,st13,st14,st15,st16,st17);
    37. ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_STATS,DIALOG_STYLE_MSGBOX," {FFFA00}Life of German Stats", all,"Okay","");
    Alles anzeigen

Mein Facebook Profil: Klick mich [FACEBOOK]

Youtube Kanal: Klick mich [YOUTUBE]

Windows Live: lala16@hotmail.de

Role of German Mein Server.

Server ip: Noch im Aufbau (0.1 Alpha)

Forum: kommt rog-reallife.de/

Role of German befindet sich derzeit noch in der Entwicklung es handelt sich um ein Komplett Selfmade was in Richtung Life of German geht

#Server Trailer #1

Video entfernt

Xbox 360

Steam : Ronny19

Meine Werke könnt ihr hier auf Mein Profil Finden Klick hier im meine Werke zu sehen

• Ich bin jetzt gerade mal bei der Hälfte und jetzt gehts halt nicht weiter

Wie meinst du das?

Ich würde den Code so schreiben, ist denke für die Performance besser. (Falls nicht, bitte drauf Hinweisen)

PAWN-Quellcode

1. new string[1024]; //Sicherheitshalber
    2. format(string, sizeof string, "Zeit: %02d:%02d Datum: %s.%s.%d\n",Hour,Minute,dtext, mtext),
    3. format(string, sizeof string, "%sNickname: %s\n",string, Spieler),
    4. format(string, sizeof string, "%sLogin: %d\n",string, pInfo[playerid][pGesamtMinutes]),
    5. format(string, sizeof string, "%sPayday in: %d Minuten\n",string, 60-pInfo[playerid][pPlayMinutes]),
    6. format(string, sizeof string, "%sAccounttyp: %s\n",string, pPremiumText),
    7. format(string, sizeof string, "%sWarns: %d\n",string, pInfo[playerid][pWarn]),
    8. format(string, sizeof string, "%sLevel: %d\n",string, pInfo[playerid][pLevel]),
    9. format(string, sizeof string, "%sLoG Points: %d\n",string, pInfo[playerid][pLoGPoints]),
    10. format(string, sizeof string, "%sGesamtspielzeit: %d Minuten\n",string, pInfo[playerid][pGesamtspielzeit]),
    11. format(string, sizeof string, "%sExp: %d\n",string, pInfo[playerid][pExp]),
    12. format(string, sizeof string, "%sPincode: %s\n",string, pBankkontoText),
    13. format(string, sizeof string, "%sAlter: %d\n",string, pInfo[playerid][pAlter]),
    14. format(string, sizeof string, "%sKontostand: %d$\n",string, pInfo[playerid][pBankGeld]),
    15. format(string, sizeof string, "%sGeld (Hand): %d$\n",string, GetPlayerMoney(playerid)),
    16. format(string, sizeof string, "%sFraktion: %s\n",string, pFraktionsText),
    17. format(string, sizeof string, "%sRang: %d\n",string, pInfo[playerid][pRank]),
    18. format(string, sizeof string, "%sBeruf: %d\n",string, pInfo[playerid][pJob]),
    19. ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_STATS,DIALOG_STYLE_MSGBOX," {FFFA00}Life of German Stats", string, "Okay","");
    Alles anzeigen

mfg :thumbup:
    Die Welt besteht aus deinen Gedanken :!: