EInen Samp Server (Selfmade Projekt)

  • Hallo ich bin auf der Suche nach einen Server Sponsor.
    Warum suche ich einen Server Sponsor Unser Projekt befindet sich noch im Aufbau und ich brauche einen Server aus dem Grund damit ich mit meinen Team hin und Wieder mal Beta Testen können.
    Möchte jetzt noch nicht so viel Geld für Ausgeben bevor wir eröffnen


    Seit Über längeren Monaten Arbeite ich an einer New Pawno (Wollte damals ein LoG 1 zu 1 Script machen) Nun möchte ich damit aber n eigenes Projekt machen und gehe mehr in meiner eigenen Richtung mit dem Script her!!!!
    Alles was jetzt noch LoG Mäßig aussieht wird nach der eröffnung von Update zu Update Wieder verändert


    Am Script arbeiten tuen Skoam 17 und ich 19



    Kurze Infomationen über mich


    Mein Name ist Ronny Schulz
    ich bin 19 jahre alt und bin der Hauptscripter von Role of German...
    Derzeit arbeite ich als Spielhallen Aufsicht und bin sehr Aktiv im Bereich sa-mp
    Meine Hobbys sind Scripten , Mappen , Zocken , Was Cooles Unternehmen und Schwimmen



    Zum Projekt gibt es noch nicht viel zu sagen da ich bis zur eröffnung nicht all zu viel Preisgeben möchte :)


    Wie Gesagt Ich Will jetzt mit dem Server der mir Sponsort wird kein Projekt starten ich brauche ihn einfach nur aus dem Grund um jeden tag die Updates mit dem Team zu Testen


    Script Läuft auf MYSQL Also benötigen wir auch Rechte um uns eine Datenbank zu erstellen


    Würde mich echt freuen wenn sich wer melden würde Liebe Grüße Ronny

  • Ja der Name klingt auf Deutsch nicht gut das weiß ich aber


    Es musste halt die gleiche Anzahl sein wie Life of German
    Stadt Life haben wir Role genommen ^^ wegen unseren ganzen Draws und so hatten keine Lust die alle neu zu machen damit es gerade ausschaut ^^