Nova-eSports NewLife • Deutscher SA-MP RealLife Server • Version 1.4d • 03.08.2023

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • [NeS]shoXy:
    Ist das ein ganz neues Script oder das alte weiter umgebaut? :fun:


    Das alte umgebaut.

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Beitrag von DanielR ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: alt ().
  • Denkt ihr nicht ihr habt durch den resett mehr verloren als gewonnen ?


    So waren doch sowieso keine Spieler mehr drauf, von daher => No Risk, No Fun :good:

  • [NeS]shoXy:
    Ist das ein ganz neues Script oder das alte weiter umgebaut? :fun:


    Unser bisheriges RealLife-Script dient als Basis, wurde aber angepasst und in einigen Punkten optimiert.
    Natürlich werden wir auch weiterhin am Script arbeiten und dieses weiterentwickeln.


    Bin aufjedenfall wieder dabei.
    Hoffe das Projekt wird die deutsche Szene ein wenig erfrischen.


    Freut uns dass du dabei bist!


    Wie sieht es denn mit zum Beispiel den Fraktionen aus? Bleiben dort alle Leader auch weiterhin Leader oder werden auch die Leader neu besetzt?


    Jeder fängt neu an, dementsprechend möchten wir auch jedem die Chance geben eine Fraktion übernehmen zu können.
    Egal ob er ehemaliger Nova-Spieler ist oder sogar von anderen Servern zu uns stößt.
    Informationen dazu werden noch veröffentlicht.


    Denkt ihr nicht ihr habt durch den resett mehr verloren als gewonnen ?


    Nein, wie bereits gesagt war die Community selbst an einem gewissen Tiefpunkt angelangt.
    Wir brauchten etwas frisches und haben uns daher dazu entschieden komplett neu zu starten.
    Und wie wir am Feedback einiger Leute sehen war es eine gute Entscheidung. :)

  • Werden alle Benutzer gelöscht ? Oder nur auf 0 gesetzt?


    Weil dann wäre es ja nur ein resett und kein Neuanfang.


    Wie viele Spieler hattet ihr den Imme so? Hab euch nicht verfolgt..

    Was ist daran eig. schwer zu verstehen? Man fängt von 0 Null an, d.h. es werden alle Benutzer gelöscht - logisch oder?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Werden alle Benutzer gelöscht ? Oder nur auf 0 gesetzt?


    Weil dann wäre es ja nur ein resett und kein Neuanfang.


    Wie viele Spieler hattet ihr den Imme so? Hab euch nicht verfolgt..


    Wie gesagt, wir sehen es als getrenntes eigenständiges Projekt welches bis auf das Script und den "Nova-eSports"-Namen keinerlei Verbindung zum bisherigen RealLife-Server hat.
    Neue Domain, neuer Name, neues Forum, neue Datenbank und ein modifiziertes Script.
    Es ist ein kompletter Neuanfang und in Hinsicht auf das.."neue" Team auch unser erstes Projekt in dieser Konstellation.

  • Ich werde auf jeden Fall dabei sein, Nova eSports war 2012 mein erster Server bei deinen ich meine GTA:SA Erfahrungen machte.
    Kein anderer Server brachte mir soviel Spielspaß als Nova Esports, deswegen werde ich auch wieder am Start sein!
    Ich muss sagen, ich bereue es nicht das ich meinem Bruder 5 Minuten zugehört habe damit er mir das Spielprinzip erklärt und das Game auf den Rechner haut.


    mfg :thumbup:

  • Ich werde auf jeden Fall dabei sein, Nova eSports war 2012 mein erster Server bei deinen ich meine GTA:SA Erfahrungen machte.
    Kein anderer Server brachte mir soviel Spielspaß als Nova Esports, deswegen werde ich auch wieder am Start sein!
    Ich muss sagen, ich bereue es nicht das ich meinem Bruder 5 Minuten zugehört habe damit er mir das Spielprinzip erklärt und das Game auf den Rechner haut.


    mfg :thumbup:


    Freut uns dass wir dich von unserem neuen Projekt überzeugen konnten! :)


    shoXy können wir uns mal im Ts³ unterhalten bin in der eingangs halle mit Sup hinter dem Namen :D


    Haben wir ja gerade :D


    Gibt es denn kein Job als Pilot? :o


    Derzeit nein, es gibt aber viele viele andere Jobs die vielleicht auch etwas für dich wären.
    Es gibt allerdings bereits einen Vorschlag zu einem ähnlichen Job, wir werden mal schauen was die Zukunft bringt. :)

  • Was ist mit dem
    Forum Accounts ? Wäre ja doof wenn ich mir nen Account erstelle und dieser vergeben ist ?


    Forenaccounts können bei uns über das CP erstellt werden sobald dein InGame-Account existiert.
    Der Forenaccount ist also von deinem InGame-Account abhängig und heißt auch genauso.


    Wie bereits gesagt sind all unsere Datenbanken leer, daher ist dein Name auch mit 100%iger Wahrscheinlichkeit frei.
    Allerdings kann ich nicht dafür garantieren dass nicht jemand anderes deinen Wunschnamen belegen wird.

  • Ja die Spiel Accounts sind leer, allerdings sah ich das im forum 10k Benutzer registriert sind?


    Richtig, allerdings im Forum unter nes-reallife.de


    Dieses Projekt hier ist komplett eigenständig und erhält neben einem eigenen TeamSpeak-Server und eigenem Gameserver natürlich auch ein eigenes Forum welches in den nächsten Tagen öffentlich gemacht wird.