komplettes Team für kommenden CS:GO Clan (ggf. Webentwickler & Designer)

  • Hallo deutsche SA:MP Community,


    mit diesem Thema möchte ich einen neuen Clan aufgreifen, welchen ich ggf. mit einem Webentwickler und Designer nach oben bringen möchte.


    Leider haben sich die Wege von mir und meinem ehemaligen Clan (Alligatorz e-Sports) getrennt, weil einiges nicht so lief, wie es laufen sollte.
    Es gab so oft Kritikpunkte die man an andere Mitglieder loswerden musste, sogar selbst an ein paar Personen aus der Clan-Leitung.
    Der Knackspunkt war einfach, dass diese Kritik nicht zu Herzen genommen wurde und es immer weiter so ging.


    In einem Clan fehlt mir einfach dieses wirkliche spielen im Team, eine Person, die die ganzen Ansagen macht und kein geflame weil etwas mal nicht läuft, wie es sollte.
    Dies sind einfach Dinge, die einen Clan auseinander reißen können und nun ist es dazu gekommen.
    Ich bin eine Person, bei der Perfektion einfach ganz oben steht und genau aus diesem Grund gehe ich diesem Ziel auch nach: Ich mache meinen eigenen Clan auf und möchte diese Fehler nicht bekommen, die es dort gab.


    Natürlich möchte ich mich einmal kurz vorstellen, damit hoffentlich ein kleiner Eindruck und Interesse bleibt.
    Ich heiße Alexander und bin am 17.03 geboren, dass heißt ich bin derzeit auch mit meinen 18 Jahren volljährig.
    Wohnen tue ich derzeit in Niedersachsen, genauer gesagt in einem Dorf zwischen Bremen und Hannover.
    In meiner Freizeit sitze ich so gut wie jeden Tag vor meinem Computer und spiele Counter Strike: Global Offensive, da dies einfach meine größte Leidenschaft ist.
    Derzeit befinde ich mich auf dem Rang DMG, wurde von Legendary Eagle herabgestuft, da es wieder zu Komplikationen im Clan gekommen ist.
    Klar, ich spiele nicht wie der beste Legendary Eagle und muss auch noch viel an meinen Fähigkeiten arbeiten, jedoch tue ich das und das auch aktiv!


    Doch warum suche ich einen Webentwickler und Designer für einen Counter Strike: Global Offensive Clan?
    Diese Frage ist realtiv einfach geklärt, meiner Meinung nach gehört zu jedem professionellen Clan ein proffesionelles Logo sowie eine professionelle Homepage.
    Genau diese Dinge möchte ich mit den Posten des Webentwicklers und Designers erreichen. Ich möchte hier keinen normalen 0815 Clan aufbauen wie man ihn kennt, ich möchte wirklich etwas großes schaffen!
    Dazu gehören wirklich Training, welches individuell abgestimmt wird sowie einige andere Dinge, die ich gerne besprechen möchte.


    Ich hoffe ich konnte den ein oder anderen überzeugen, sei es ein Webentwickler, ein Designer oder eine Person, die wirklich Interesse daran hat, einen aktiven Clan aufzubauen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Eywa

  • Meld dich mal bei mir per Konversation, hätte da was für dich.


    Mit freundlichen Grüßen,
    FeniX.

    Liebe Grüße
    FeniX.


    Nemesus-Roleplay.de Projektleiter in Rente...
    -------------------------------------------------------------------------