/startwar || /stopwar system

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Liebe Community der Breadfish


    Ich suche einen Start/Stop War system


    Da ich mich nicht so gut auskenne wollte ich euch mal dran lassen..


    Wie es sein soll:
    /startwar (FraktionsID)


    (Feindeliche Fraktion) Die Fraktion X hat einen Straßen Krieg gegen sie gestartet


    Dann soll ganz rechts eine Liste kommen wo beide Fraktions Namen stehen dannach ein Doppelpunkt und die Punkte vor dem Doppelpunkt


    Und wenn man einen Kill macht kommt ein Punkt in die Liste und es steht in der mitte Ganz Groß in Grün STARTWAR KILL.


    Und wenn jemand maximal 100 Punkte hat, hat die Fraktion gewonnen und kriegt 1,5Mio in die Fraktions Kasse.



    --------
    Und mit /stopwar soll das ganze aufhören und in rot stehten || Eure Fraktion hat aufgegeben.


    ---------
    Hoffentlich war das genügend wenn ihr noch fragen habt einfach antworten bin aktiv




    Danke :)

  • Beitrag von GUCCI ()

    Dieser Beitrag wurde von Developer aus folgendem Grund gelöscht: Wurde vorher bereits gesagt ().