Wasted Reallife - Reloaded sucht Teammitglieder

  • //edit:
    Das Wasted Reallife Team sucht wieder Verstärkung!
    Mehr Informationen bekommt Ihr HIER



    Unteranderem arbeitet unser Developer zurzeit hart an einem User Control Panel was zurzeit so aussieht:


    Wenn ihr laufend Informiert werden wollt, dann Regestriert euch doch Hier
    //PUSH

  • Hatte mich mal als Betatester beworben. Das war Ende Dezember und es hieß Anfang Januar wird das ausgewertet. Bis jetzt noch keine Antwort bekommen.. Was ist da los? Kann mir da einer von euch mal erklären wieso und warum?
    Würde nämlich gern Beta Tester sein


    Mit freundlichen Grüßen.



    Die heutigen Noobs, sind die Profis von morgen! :thumbup:


    Danke an Jeffry für seine ständige Hilfsbereitschaft und freundliche Art. 8)

  • Ich würde lieber hart daran arbeiten ein ordentliches Design zu bekommen.
    Ne mal wirklich, das Design sieht einfach nur abschreckend aus, ich finde es lohnt sich nicht, ein System darauf aufzubauen.

    Und Versuchen nicht in der "ich" perspektive zu schreiben.


    & wieso musste die Betaphase unterbrochen werden?

  • Beitrag von amphax.me ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • //edit:
    Nach einem Serverumzug sind wir nun wieder erreichbar unter: Wasted-RL
    TeamSpeak 3: 81.30.158.204



    Zurzeit suchen wir noch einen kompetenten und aktiven Supporter!
    Meldet euch im Teamspeak.


    Da sich einige über das herzlose UCP Design nicht so erfreut haben wurde von uns ein neues erstellt hier habt ihr einen ersten Einblick.

  • Wir suchen allerdings Verstärkung bei uns im Team du kannst dich gerne bei uns Bewerben im Forum,
    dazu musst du einmal hier klicken, alle weiteren Infos zur Bewerbung findest du hier. Wir werden die Bewerbung natürlich so schnell es uns möglich ist bearbeiten.
    Du kannst auch gerne zu uns ins Ts3 kommen auf ein kleines Gespräch das wir falls du dich bewirbst so oder so mit dir dann führen würden.



    MfG,
    WR - Team

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von iTsTiMe ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().