• Blackstory Roleplay • sucht einen MAPPER!


  • Guten Tag liebe breadfish Community,
    unser Projekt Blackstroy Roleplay ist derzeit auf der suche nach einem Mapper.
    Wir besitzen ein Selfmade Script welches von unserem Scripter täglich verbessert und mit neuen Features gefüllt wird.


    Wir suchen wie oben erwähnt einen Mapper.
    Natürlich gibt es einige Voraussetzungen für den Mapper posten;
    Mind. Alter: Keines, Geistige Reife zählt
    Kreativität
    Aktivität
    Texturieren
    Teamfähig
    (Zusammenarbeit mit dem Scripter)


    Forum: bs-rp.de
    Teamspeak: 84.200.206.70
    Email: support@bs-rp.de


    Einmal editiert, zuletzt von Fabian ()

  • @RagsHD
    Guten Abend, natürlich beantworte ich dir gerne diese Frage.


    unser Projekt entstand im Jahre 2013 und wurde bis 2014 mit Konzepten
    vollgestopft. Mitte 2015 wurde das Script begonnen, welches seit nun 6 Monaten in Arbeit
    ist. Natürlich wurde das Script so gut wie komplett dynamisch aufgebaut um einen
    modernen sowie neuartigen Eindruck zu hinterlassen. Alte Systeme? Nicht bei uns. Wir
    wollen in die Zukunft von SA:MP einsteigen und entwickeln innovative Systeme wie zB.
    die Fraktion NASA oder den Job Klempner, um Spieler darauf neugierig zu machen und sie
    somit auf unseren Server zu locken. Das Projekt wird komplett im Dorf Fort Carson spielen,
    daher wir uns von anderen Projekten abheben möchten. Weiteres folgt später ...


    Das Team besteht derzeit aus 2 engagierten Teammitgliedern, dem Entwickler Clou und
    meiner Wenigkeit. Ich bin 17 Jahre alt und bin für das finanzliche des Projektes zuständig.
    Clou kümmert sich um die Script- und Webentwicklung. Er beherscht die Programmiersprachen
    C++, Java, HTML, Pawn, SQL, pHP und .NET.


    Mit freundlichen Grüssen,
    Fabian!


    Einmal editiert, zuletzt von Fabian ()

  • Dürfte ich wissen, warum ihr mein Design verwendet und einfach den Copyright Hinweis entfernt?
    Schon ein bisschen dreist nicht?


    Ich bitte euch das Copyright im Footer nicht zu verändern und es beizubehalten.

    Link zum Design: RELEASE: GTA Light Blue

  • Dürfte ich wissen, warum ihr mein Design verwendet und einfach den Copyright Hinweis entfernt?
    Schon ein bisschen dreist nicht?


    Link zum Design: RELEASE: GTA Light Blue

    Guten Abend @JayArt,
    dieses Design ist schon einige Zeit auf unserem Forum installiert.
    Ich hatte damals an dem Design nichts ausser den Header geändert, wieso auch? Soll nur ein Übergangs Design sein.
    Ich kann es aber im verlaufe nächster Woche nochmal neu hochladen.



    Mit freundlichen Grüssen,
    Fabian!

  • Das Design darf natürlich verwendet werden, wäre ja sonst schwachsinnig es zu releasen.
    Es wäre nur nett wenn der Copyright Hinweis enthalten bleiben würde, wie auch im Thread drum gebeten wurde :)


    MfG

  • Der Scripter hat mehr als genug drauf um ein solch zeitgemäßes Script zu entwickeln und der Projektleiter haut auch ordentlich rein.


    War damals beim alten BSRP dabei und bis auf das restlich inaktive Team gefiel mir das Projekt sehr. Viel Erfolg euch!

  • Beitrag von Pascal123321 ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Es wurde sich immer noch nicht um das von mir angesprochene Anliegen gekümmert...


    MfG