FUTinside sucht Helfer und Designer


  • Link zum Forum: www.futinside.de

    Guten Abend Breadfish-User,


    ich habe mir nun das ganze Thema mit der eigenen Seite nochmal intensiver durch den Kopf gehen lassen und entschieden, dass es für mich zu zeitaufwendig derzeit ist, um konsequent die eigenen Systeme zu bauen, testen und freizugeben. Ich wusste, dass es ein Monsterakt werden würde, wenn man dies als einziger Entwickler stemmen will aber man stößt einfach an seine Grenzen auch aufgrund der Sicherheit (es lag nicht nur daran, dass es einfach zu viel ist). Das Basis-System wäre da gewesen, die paar wesentlichen Funktionen würden auch funktionieren aber letztendlich nicht tragbar für mich, obwohl ich die nötige Zeit dazu habe. Nebenbei werde ich trotzdem an diesem Projekt weiter machen, nicht mehr so intensiv, da nun der Fokus meines neuen Ziels gilt.


    Nun möchte ich euch vorstellen: FUTinside - deutsche FIFA 16 Ultimate Team Community mit vielen Infos und News zum Spiel "FIFA 16"


    Mit dem Fokus FIFA Ultimate Team wollen wir den Usern & Gästen viele Info's rund um FIFA's beliebtesten Modus liefern und dabei noch eine große Diskussions-Landschaft bieten (u.a für andere Modis), bei dem man über alles mögliche diskutieren kann. Wichtig dabei ist auch noch zu sagen, dass wir mit den Regeln von EA Sports (Verbot von Coinselling, Coinbuying) im Einklang sind, was heißt, dass wir diese Art von Themen nicht dulden und auch sanktioniert werden!


    Das Forum (WBB4) wurde vor ein paar Tagen aufgesetzt und wird seitdem bearbeitet und verschiedene Sachen getestet, um den Usern nicht etwas halbfertiges zu liefern. Ich habe mich für den jetzigen Stil entschieden, da ich mehr auf die modernere Schiene gehen wollte und mich an etwas anderem probieren wollte. Das Hintergrundbild ist momentan eher ein Übergang, da ich mir momentan noch nicht sicher bin, ob ich es so lassen will oder nicht. Garantiert wird sich der Header/Logo ändern, dazu bin ich unteranderem auf der Suche nach einem Designer, der eventuell ein paar Ideen dazu hätte.



    Komme ich nun zum Punkt, ich bin auf der Suche nach fließigen Helfern (vorzugsweise Moderatoren für die Neuigkeiten, die sich auch intensiv mit FIFA UT beschäftigen) und einem Designer (voraussichtlich auch mit Bezahlung). Hier ein paar Voraussetzungen, die ich mir erhoffe (gelten hauptsächlich für den Helfer, falls der Designer nicht in das Team will)


    • Geistige Reife (!)
    • Hohes Interesse an FIFA (Spiel) und dem allgemeinen Sport Fußball
    • Mindestalter: 16+ (keine Ausnahmen)
    • Evtl. Erfahrungen als Moderator, Helfer oder Supporter
    • Ideen/Vorschläge/Verbesserungen
    • Hilfsbereitschaft, Teamfähigkeit

    Kontakt:
    Bitte kontaktiert mich zuerst bei Skype (Name: claiconofficial), da ich die Registrierung derzeit abgeschaltet habe und das Forum ab und zu im Wartungsmodus ist.


    Zusammenfassung:
    Gesucht werden:

    • Helfer/Moderator/Supporter
    • Designer
  • Hay,
    verrätst du uns noch was du bereits alles hast?
    Eventuell einen Link zu Deiner Seite?


    Moin,


    Webspace-technisch gibt es momentan noch nichts, d.h. es gibt auch noch keinen Link zu meiner Seite. Geplant ist eine Art "Beta" bzw. Testphase, bei der einige User die Seite auf Herz und Nieren testen können, um so einen reibungslosen Ablauf später gewährleisten zu können. Geplant ist das ganze noch in diesem Jahr.


    Zum aktuellen Stand der Seite kann ich auch ein bisschen was dazu sagen (wenn ihr mehr Interesse habt, könnt ihr mich gerne in Skype adden, dann kann ich euch ein bisschen mehr darüber sagen ;)). Aktuell stehen grundlegende Dinge wie ein UCP/ACP, ein (bald) dynamisches ACL mit mehreren Rollen sowie die News-Erstellung (die aber auch noch nicht ausgereift ist) und noch ein paar eher unwichtigere Sachen.

  • Moin,


    Webspace-technisch gibt es momentan noch nichts, d.h. es gibt auch noch keinen Link zu meiner Seite. Geplant ist eine Art "Beta" bzw. Testphase, bei der einige User die Seite auf Herz und Nieren testen können, um so einen reibungslosen Ablauf später gewährleisten zu können. Geplant ist das ganze noch in diesem Jahr.


    Zum aktuellen Stand der Seite kann ich auch ein bisschen was dazu sagen (wenn ihr mehr Interesse habt, könnt ihr mich gerne in Skype adden, dann kann ich euch ein bisschen mehr darüber sagen ;)). Aktuell stehen grundlegende Dinge wie ein UCP/ACP, ein (bald) dynamisches ACL mit mehreren Rollen sowie die News-Erstellung (die aber auch noch nicht ausgereift ist) und noch ein paar eher unwichtigere Sachen.

    Naja so sprichtst du uns wenig an.. :)
    Du sagst du arbeitest schon einige Monate an Deiner Seite, erwähnst aber nicht was du bisher geschafft hast..
    Dauernd erwähnst du Dein UCP, doch mir wird (aus Deinem Text) nicht klar wofür ich auf so einer Seite ein UCP benötige?
    Erzähl doch bisschen mehr von Deinen Dingen, dann muss man Dich nicht extra auf Skype adden.
    (So kann man sich hier direkt "ausreichend" informieren und sollten dann noch Fragen offen bleiben, kann man auf Skype schreiben ;) )

  • Beitrag von SMiiTH ()

    Dieser Beitrag wurde von Developer aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Beitrag von _mrgtd_ ()

    Dieser Beitrag wurde von Developer gelöscht ().
  • Naja so sprichtst du uns wenig an.. :) Du sagst du arbeitest schon einige Monate an Deiner Seite, erwähnst aber nicht was du bisher geschafft hast..
    Dauernd erwähnst du Dein UCP, doch mir wird (aus Deinem Text) nicht klar wofür ich auf so einer Seite ein UCP benötige?
    Erzähl doch bisschen mehr von Deinen Dingen, dann muss man Dich nicht extra auf Skype adden.
    (So kann man sich hier direkt "ausreichend" informieren und sollten dann noch Fragen offen bleiben, kann man auf Skype schreiben ;) )

    Ok, da die Anfrage jetzt doch kam, werde ich die nächsten Tage den ersten Post bearbeiten, in dem hoffentlich dann auch deine Antworten geklärt werden. ;)


    Zudem bin ich weiterhin noch auf der Suche nach einigen Ideengeber und einem "2. Projektleiter", die Interesse haben, hier mitzuwirken!


    //Edit:
    Aufgrund von einem krankheitsbedingten Ausfall konnte ich lange Zeit jetzt nicht weiter machen. Es steht weiterhin die Möglichkeit, sich hierfür mich zu adden, die Vorstellung werde ich hoffentlich so bald wie möglich machen. Außerdem ist die Seite momentan online, um die ersten wichtigen Sachen zu testen. Das ganze ist jedoch noch sehr am Anfang, hier könnt ihr euch umschauen (derzeit gibt es aber wenig zu sehen für Gäste): www.futinside.de

  • Beitrag von Tricey ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen

  • 1. Post wurde editiert. Ein neues Konzept wurde meinerseits überlegt, alles wichtige steht hier drin! ;)


    //Push 03.04.16
    //Push 04.04.16
    //Push 05.04.16
    //Push 07.04.16

  • Würde mich als designer bewerben beispiel bilder kannste in meinem thread sehen
    Biete Logo, Tittelbilder , Avatare etc.
    -Geistige reife bestitze ich
    - ich spiel ab und zu mal fifa aber spiele auch privat mit freunden fussball
    - am 19.04 april werde ich 16
    -erfahrung als moderator etc. habe ich noch nicht gesammelt
    -habe gute ideen, vorschläge, verbesserung
    -ich kann gut mit leuten zusammen arbeiten und bin auch hilfsbereit
    -zu dem bin ich an meiner schule seit 4 jahren in einem grafikdesign kurs und bin derzeit 9. klasse
    @Claicon

    Einmal editiert, zuletzt von Snap_pulse ()

  • Am besten mal mich per Skype adden, da können wir dann weiteres klären.


    //Push 09.04.16: Immer noch auf der Suche nach Helfern (oder Leute die sich allgemein dafür interessieren)! :)
    //Push 11.04.16
    //Push 14.04.16: Immer noch auf der Suche, ich gebe nicht auf obwohl ich evtl. ein bisschen am falschen Ort suche! :D
    //Push 16.04.16: Aktuell! 1 Member wurde schon gefunden.
    //Push 21.04.16: Aktuell.
    //Push 23.06.16: Derzeit bereiten wir alles auf FIFA 17 vor. Für das Release suchen wir deshalb noch einen Designer für unser Logo (natürlich mit entsprechender Bezahlung). Bitte melden, falls Fragen da sind oder Interesse besteht! :)