Nametaghack ähnlicher vorfall durch objectspawn ?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag,


    Mein Account wurde auf einem Server Gebannt mit dem Grund Nametaghack ich werde ein Bildverlinken was an meiner Bannung Schuld war.
    Ich wollte von euch Scripter wissen ob es möglich ist das die Player früher gespawnt sind und ich deswegen die namen durch das Object gesehen habe.
    Die Namen waren auch alle viel höhr als wo sie eig stehen sollten.
    Ist diese irgendwie möglich dass duch einen späten object spawn oder sonstwas dieses so aussah wie ein nametaghack ?


    Screen: http://epvpimg.com/jxaxe


    MFG
    Kraystyler

    Einmal editiert, zuletzt von Kraystyler ()

  • Ganz unten ist die Werbung durchgestrichen. Es war zu 100% kein Hack drinne. Nur ein C-hud.
    Ich möchte wissen ob es Server Seitig möglich ist.
    Und ihr braucht hier garnicht zu schreiben die besten oder sonstwas.
    Dann braucht ihr garnicht antworten.
    Ich suche leute die sich mit scripten auskennen und mir helfen können.


    MFg
    Kraystyler

  • Grüß dich.


    Also grundsätzlich kann es von dem Server aus nicht kommen. Aber wie ich sehe siehst du nicht nur die Namen sondern auch die HP und Armor Leiste und soweit ich weiß hat ein Nametag keine HP und Armor Anzeige.


    Vielleicht liegt es tatsächlich an der Synchronisation des Spawns. Jedoch vielleicht auch der Tatsache das du gerade gespawnt bist. Es kann aber auch sein das eine falsche Cleo in dein Ordner geraten ist und du deshalb ausversehen vielleicht ein 'nicht geduldeten Hack' drinne hattest.


    Welcher Server ist es denn und hast du bei der Leitung oder Administration eine fortg. PC Kontrolle angefordert ? Wenn du wirklich nicht gehackt hast, solltest du vielleicht eine PC Kontrolle anfordern. Wenn du möchtest schau ich nochmal drüber und vielleicht finde ich bei dir was belastendes was ausversehen kam. Gib mir einfach mal den Servernamen, ich werde dann mal schauen ob es an dir liegt oder am Server selbst. :')


    Wie gesagt, notfalls kann ich drauf schauen und mich eventuell mit der Administration auseinander setzen. Meld dich bei Skype bei mir oder via. PM. Skype wird bevorzugt...
    Name: sc_embiro


    Ich würde dir gerne helfen soweit es ein nicht berechtigter Bann ist denn ich würde mich dann mit der Administration dort auseinander setzen.


    Grüße.


    ______________________________



    Höcher als Personen? Ich frage mich warum du die überhaupt durch die Wand siehst?!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Er kam eben auf den Server und die Objekte sprich die Chunks haben nicht richtig geladen.
    Schau mal was in der Mitte steht...

  • Um allen anderen nochmal zu bestätigen. Das ist nametag. Denn du kannst die Namen sowie die HP und Armour Anzeige sehen. Eindeutig Nametag.

  • Ich möchte jetzt kurz allen die Sagen er hätte S0Beit in den Allerwertesten Treten... Wie kann man auf S0Beit bitte schön kommen... das hat null ähnlichkeiten!


    S0Beit:

    Sein Foto:

  • @Doktorand Yannik Boeltes


    Beziehst du dich mit der Sobeit Aussage auf mich? Falls ja, ich habe nie behauptet er hat Sobeit benutzt, nur danach gefragt weil ich mich gewundert habe dass er die untere Leiste versteckt hat.


    Und Nametag zeigt die HP sowie die Armor Anzeige ebenfalls an.


    Mit den Scriptingfunktionen kannst du die Nametag Reichweite erhöhen aber ich bezweifle das es eine Funktion gibt die auch durch Wände anzeigen zu lassen. Solch ein Bug gibt es nicht.


    Ich vermute einfach mal dass du dir Leute suchst die dir zustimmen und dann die Antworten als "Beweis" in deinen Entbann Antrag verlinkst. Wenn es nicht so ist, tut es mir leid. Aber was für mich und viele andere feststeht ist dass es aufjedenfall Nametag oder eine andere nicht erlaube Modifikation ist.


    Mit freundlichen Grüßen
    JustMe.77 8)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen