Problem mit Mapping Bots

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo.


    Ich wollte die Fahrschule SF nach LS Mappen, (hat geklappt).
    Und es noch auf pappen mit einem Bot neben dem Enter Icon neben der Tür. Aber wenn ich diesen Bot hin Mappe klappt es. Doch wenn ich danach Ingame gehe sind alle gemappten dinge da aber nicht das Bot [Ich nutze MAP_EDITOR] und es ist gut.


    Kann mir wer einen Tipp geben woran das liegt?

  • Du kannst mit dem Mapeditor keine Bots erstellen. Dies ging früher mal, ist aber seit einiger Zeit nicht mehr funktionstüchtig.


    //edit:


    Wenn du einen Bot erstellen möchtest der keine Funktion haben soll (nur deko) dann kannst du das Beispielsweise so machen:
    - Du gehtst InGame an die Position wo der Bot (Actor) stehen soll, und tippst /save ActorPos1 ein. (Du kannst auch statt ActorPos1 anderes eintippen oder leer lassen.)
    - Dann gehst du unter Dokumente (auf deinem PC) --> San Andreas User Files --> SAMP --> savedpositions
    - Dort findest du dann deinen Code

    C
    AddPlayerClass(304,216.0052,-262.5511,1.5812,92.9836,0,0,0,0,0,0); // ActorPos1

    - Jetzt kannst du dir ganz einfach einen Actor (Bot) erstellen:


    Kopiere folgendes aus der AddPlayerClass Funktion: (rot = kopieren)


    AddPlayerClass(304,216.0052,-262.5511,1.5812,92.9836,0,0,0,0,0,0); // ActorPos1


    C
    new GameActor;
     
    public OnGameModeInit()
    {
        //CreateActor(Skinid,x,y,z,r);
        GameActor = CreateActor(10, 216.0052,-262.5511,1.5812,92.9836);
        return 1;
    }



    Mfg :thumbup:


    Mit freundlichen Grüßen
    German_ScripterHD

    Einmal editiert, zuletzt von German_ScripterHD ()