Was läuft in dem Befehl falsch

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe Brotfische,


    da mir gerade aufgefallen ist das ich ein Fehler in meinem Script habe , versuche ich das Problem zu beheben. Allerdings ohne erfolg =(




    if(newkeys & KEY_FIRE)
    {
    if(Spieler[playerid][Afk] == 1)return 0;
    for(new i; i<MAX_BSN; i++)
    {
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,BSN[i][dX],BSN[i][dY],BSN[i][dZ]) && Spieler[playerid][Afk] == 0)continue;
    ShowBSNMenu(playerid);
    Spieler[playerid][pBSNMenu] = 1;
    return 1;
    }


    dieser Befehl soll es ermöglichen den BSN zu kaufen

  • Es kommt einfach kein Menü, obwohl du in der Nähe und nicht abwesend bist?
    Wie sieht denn die Funktion ShowBSNMenu() aus?


    stock ShowBSNMenu(playerid){ SelectTextDraw(playerid,Rot); for(new i; i<(sizeof(BSNMenu)); i++){TextDrawShowForPlayer(playerid,BSNMenu[i]);} PlayerTextDrawShow(playerid,PBSNMenu[playerid][0]); PlayerTextDrawShow(playerid,PBSNMenu[playerid][1]); PlayerTextDrawShow(playerid,PBSNMenu[playerid][2]); PlayerTextDrawShow(playerid,PBSNMenu[playerid][3]); Spieler[playerid][BSNMenupunkt] = 0; return 1;}



    ah entschuldigt ich seh gerade das ist der komplett falsche code. Ich such eben den richtigen raus.


    Das ist zum kaufen von drinks ect das geht aber alles haha