TDEditor Plugin lädt nicht

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin,
    ich hab momentan folgendes Problem: das Plugin vom TDEditor (TDEditor 1.16 - New TextDraw creator with Preview models - 0.3.7).
    Das einzige was ich bisher über Google oder der SuFu zu meinem Problem finden konnte war dieser Thread: TDEditor Plugin lädt nicht, welcher mir aber auch nicht wirklich weitergeholfen hat.


    In der Serverkonsole steht nur folgendes:


    und in der Server.cfg steht folgendes:


    Das Selfmadeskript ist btw komplett leer, bzw. sind nur die Standart-publics vorhanden, etc. Ich hab leider keinen blassen Schimmer woran es liegen könnte, weswegen ich hoffe, dass mir einer von euch bei dem Problem helfen kann.

  • Füge das die nativechecker.dll mal in dein Script ein und poste dann die Server.log

    Also mir hilft das ehrlich gesagt nicht weiter. :D


    Hab ich bereits installiert.

  • @[LnD]JustMe.77

  • Ja, hab das Problem auch gelöscht scheinbar. Ich hatte das ganze vorhin in einem anderen Server, und hab mir nen neuen Server gedownloaded und einfach das Filterscript, Plugins, usw. wieder reingezogen. Woran ich nicht gedacht habe: Das bei dem TDEditor noch ein Haufen .dll Dateien dabei sind, die im Serververzeichnis sein müssen. Mein Fehler, tut mir leid, dass ich eure Zeit verschwendet habe. Trotzdem danke an euch. :P