Server crashed beim connecten

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,


    wie im Titel schon simpel beschrieben, crashed der Server (Windows,auf eigenem PC)
    nach dem ich versuche dem Server beizutreten (joinen).


    Die Plugins die ich lade:
    - MySQL (R5)
    - crashdetect (nur wegen diesem crash-Fehler)
    - nativechecker (ebenfalls nur wegen diesem crash-Fehler)


    Folgendes gibt die Serverlog aus:




    Könnt ihr etwas dazu sagen?
    Was mich recht wundert sind diese .dll Fehler, die ich mir nicht erklären kann.


    Gruß

    Learn from yesterday, live for today, hope for tomorrow.
    - Anonymous

  • Der Server crasht wenn er dieses Callback mit den Parametern ausführt:
    OnPlayerClickTextDraw (0, 9)
    Schau mal was da im Script passiert, oder poste den Code hier.
    Ich vermute mal bei der Ausführung von mysql_real_escape_string

  • Der Server crasht wenn er dieses Callback mit den Parametern ausführt:
    OnPlayerClickTextDraw (0, 9)
    Schau mal was da im Script passiert, oder poste den Code hier.
    Ich vermute mal bei der Ausführung von mysql_real_escape_string

    Das Problem ist, dass ich ja noch nicht mal ein Textdraw anklicke, somit führt er dieses Callback doch gar nicht aus? :o


    Und hier, das gesammte Callback:


    Und mysql_real_escape_string wird auch nicht ausgeführt, da ich noch gar kein TD anklicke :o

    Learn from yesterday, live for today, hope for tomorrow.
    - Anonymous

  • Erstelle in deinem /pawno/ Ordner bitte mal eine Datei "pawn.cfg" und schreibe dort "-d3" rein (ohne Anführungszeichen).
    Dann öffne die /pawno/pawno.exe und öffne über "Öffnen" deinen Code und kompiliere ihn.


    Starte dann den Server wieder und reproduziere den Fehler. Poste die dann erscheinende Meldung nochmal, eventuell, wenn du es siehst, die entsprechende Zeile Code dazu (bzw. ein paar Zeilen).