Startower Büro Interior für MTA Server´n

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Community,


    ich habe vor kurzem meine Modifikation auf einer Website jeden Kostenlos zur Verfügung gestellt.
    Ich kam jedoch zum Entschluss, mein Interior auf anderen Websiten vorzustellen.


    Es ist wie der Titel schon verrät ein Interior im Startower drin.


    Hier mal einige Screens:





    Die Einrichtung wurde separat gemappt.
    Das Objekt hingegen wurde von mir Modelliert.
    Das Model ist auch an den Startower angepasst, und es ist daher unmöglich es von außen zu sehen.
    Genau das selbe Prinzip wie in GTA 5.
    Man kann nicht reinschauen, jedoch rausschauen.


    Hier der Download:
    Das Model:
    http://www.mediafire.com/downl…91ptgitm4p2x/Interior.zip
    Die Gemappte einrichtung:
    http://www.mediafire.com/downl…m/InteriorEinrichtung.zip


    Es ist auch möglich, das Model zu duplizieren und somit mehrere Etagen zu machen, mit Individuellen Einrichtungen.


    Ob ihr mir die Credits auf eurem Server gebt, falls ihr dies benutzt, ist euch überlassen.


    Hoffe es gefällt euch

  • Kann man das auch f[r SAMP benutzen?

    Ja es sind ganz normale Objekte gemappt.
    Musste nur converten.


    Ansonsten nichts neues, kenne es schon.
    Hat jeder Server,.

  • Du willst mir wirklich sagen, das ich die Objekte nicht converten kann?
    Das Modul ist mir egal das bekomme ich in SAMP anders hin, mir ging es m die Objecte wenn du gelesen hättest.
    Bitte

  • Du willst mir wirklich sagen, das ich die Objekte nicht converten kann?
    Das Modul ist mir egal das bekomme ich in SAMP anders hin, mir ging es m die Objecte wenn du gelesen hättest.
    Bitte

    Edit: Sry, dein beitrag falsch gelesen.
    Also das man eine modifizierte .dff datei einfügen kann, ist mir so was von neu.
    Zudem würde ich gerne mal MTA servern sehen, die solche interiors besitzten, wenn es wie du schon sagtest jeder Server besitzt.

  • Beitrag von ShikiFuujin ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy gelöscht ().