Instagram Video & Bilder Downloader (PHP Script)

  • Das PHP Script ermöglicht es per URL Instagram Videos und Bilder herunter zu laden.
    Beim Design habe ich mir Arbeit gespart und mein SoSimple Design benutzt, welches ich hier mal veröffentlicht habe.


    Das Script verfügt auch über ein Sprach- und Stylesystem.


    Sonstiges


    Code-Snippet


    Die Videos / Bilder werden erst auf den Server heruntergeladen und anschließend kann man die Datei herunterladen.


    Fehler sind bisher keine bekannt, sollten jedoch Fehler im Script enthalten sein so erhält jeder Käufer des Scripts ein kostenloses Update.
    Auch sonstige Updates werden kostenlos sein. Man kann mir jederzeit neue Ideen vorschlagen, ich bin bereit es umzusetzen.


    Sollten Fragen offen sein, so kann man sich bei mir per Skype (support@candesigns.de) oder hier per private Nachricht melden.


    Ich biete das Script für 15,00 5,00 Euro an und akzeptiere ausschließlich PayPal(!).
    Gerne kann der erste Käufer das Script auch als Unikat erwerben und mir einen Preisvorschlag machen.


    Live Demo: http://igd.candesigns.de/
    Live demo funktioniert wieder !
    (Momentan gibt es einen Fehler vom Hoster aus, ein Ticket wurde bereits geschrieben. Ich werde ankündigen, wenn die Live Demo funktioniert).


    2 Mal editiert, zuletzt von C3O ()

  • Gibt doch bereits sich Millionen Seiten und Apps (DreDown, InstaSave etc...)


    Aber was mich interessieren würde ist ob die Möglichkeit eingebunden ist maximale downloads, Videogrößen und so weiter zu setzen? Und gibt es ein limit an downloads am Tag?

  • Gibt doch bereits sich Millionen Seiten und Apps (DreDown, InstaSave etc...)


    Aber was mich interessieren würde ist ob die Möglichkeit eingebunden ist maximale downloads, Videogrößen und so weiter zu setzen? Und gibt es ein limit an downloads am Tag?

    Die meisten Seiten / Apps speichern aber zum Beispiel nur Fotos und keine Videos.


    Instagram selbst hat bereits Limits beim Hochladen, also die Dateien sind an sich sowieso nicht wirklich groß.
    Aber sollte es notwendig sein, kann ich das gerne hinzufügen, ist kein Problem.


    // Live demo funktioniert wieder !

    Einmal editiert, zuletzt von C3O ()

  • Auch Videos.


    Wenn der Server voll ist, gibts ne Nachricht?