[GER] PAWN Output Error

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey,



    Ich bin ziemlich neu im Thema Scripting, ich habe nun mal zum Test ein Gamemode runter geladen, habe nun den Hostnamen verändert, und bekomme einen Error der nichts mit dem veränderten zu tun hat.

    Code
    C:\Users\Oliver\Desktop\GTA - Server\pawno\include\core.inc(12) : error 010: invalid function or declaration
    Pawn compiler 3.2.3664	 	 	Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
    1 Error.


    In der core.ini sieht es so aus


    EDIT : Fehler gefunden, ganz oben in dem Gamemode war vor einer // Zeile ein kleines f versteckt ......





    Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen :).
    ich bedanke mich im voraus.



    MfG; Neox14

    2 Mal editiert, zuletzt von Neox14 ()

  • Code
    C:\Users\Oliver\Desktop\GTA - Server\pawno\include\core.inc(12) : error 010: invalid function or declaration
    Pawn compiler 3.2.3664	 	 	Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
    
    
    
    
    1 Error.

    Der gleiche Fehler, nur mit einem anderen Pfad, trotzdem danke @Huseijnx3


    MfG

  • Schau Mal bei deinen Includes das dort kein "f" irgendwo steht. Unglaublich aber wahr.

  • ich meine oben im script von dir.
    Wo du deine "#include <>" hast schick Mal komplett alles von Zeile 0 bis 25 am besteb

  • Da die Includes

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen