Virtual-Roleplay | Supporter

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    das Team von Virtual Roleplay hat sich viele Ziele vor Augen gesetzt.
    Um unseren Zielen näher zu kommen, benötigen wir dafür Supporter, welche uns tatkräftig unterstützen.-
    Du bist derzeit auf der Suche nach einem Projekt, welches Durchhaltevermögen hat und sich nicht mehr in Kinderschuhen befindet?
    - Dann bist du hier genau richtig! -
    Wir wünschen dir viel Spaß beim Durchlesen unserer Anfrage.

    1. Was ist "Virtual Roleplay"?
    2. Das Team
    3. Was suchen wir?
    4. Was bieten wir?
    5. Kontaktmöglichkeiten
    6. Schlusswort

    Virtual-Roleplay entstand am 20.Februar 2013 und durchlief seitdem bereits eine erfolgreiche Closed Beta mit über 50 Teilnehmern.
    Mitte 2014 wurde das Projekt auf Eis gelegt, da einfach die nötige Zeit für das Projekt fehlte. ( :( )
    In den letzten Monaten diesen Jahres hat das [vRP] Team aktiv am Script gearbeitet (Bugfixes, Systemüberarbeitung, neue Systeme).
    Einzigartige, neuartige sowie ausgeklügelte Systeme und Maps bilden das Script.
    Täglich werden neue Ideen und Verbesserungen eingebaut um den Usern den größtmöglichen Spaß zu bieten.
    Natürlich braucht jedes Script ein Team, welches das Spielgeschehen koordiniert.
    Unser Team besteht aus Pflichtbewussten und erfahrenen Mitgliedern, welche für ein freundliches, frisches und problemfreies Spielklima sorgen.

    [tabmenu]


    [tab=Server Leitung]
    - rayN.
    Guten Tag, ich heiße Lennard und kümmere mich bei Virtual-Roleplay primär um die Server Infrastruktur, damit alles flüssig und reibungslos funktioniert.
    - Jay_Reyes
    Guten Tag, ich heiße Tobias und übernehme im Projekt das Team-Management und kümmere mich um den organisatorischen Ablauf.
    [tab=Entwicklung]
    - Azure (Gamemode-Entwickler)
    Hallo, mein Name ist Can und ich bin Hauptscripter von Virtual-Roleplay. Das heißt ich entwickle den SA:MP Gamemode.
    - idkme (Web-Entwickler)
    Hey, ich heiße Marius und entwickle das User Control Panel für Virtual-Roleplay. Ebenfalls kümmere mich um weitere Coding Angelegenheiten wie die Enterpage o.ä.
    [tab=Management]
    - Black_Jonez|Marcel
    [tab=Administration]
    - Ice_Reyes|Timo
    [tab=Support]
    - unbesetzt
    [/tabmenu]



    Supporter
    Wir suchen vier kompetente, motivierte und freundliche Supporter.
    Um eine möglichst gute Zusammenarbeit ermöglichen zu können, ist eine gewisse geistige Reife, sowie ein Sinn für Humor, erforderlich.
    Zusätzlich setzen wir ein Mindestalter von 16 Jahren voraus.
    Die gesuchten Supporter sollten bereits Erfahrung mit SA:MP, vorzugsweise auf Roleplay Servern gesammelt haben.
    Selbstverständlich wird Teamspeak3 inkl. funktionierendem Headset vorausgesetzt.
    Weitere Dinge möchten wir gerne in einem persönlichen Gespräch klären.

    Da das Projekt schon seit längerem besteht, gibt es natürlich einige Dinge, welche wir vorweisen können:


    • ein WBB4 Forum, sowie eine Enterpage,
    • ein fertiges Selfmade Script (welches aktuell noch weiter entwickelt wird),
    • ein Game- sowie Teamspeak³ Server,
    • ein kompetentes, erfahrendes und humorvolles Team.


    Schön und gut, aber was bekomme Ich für meine Leistungen?


    Das ist eine berechtigte Frage!
    Wir bieten euch folgendes:


    • ein Platz im [vRP] Team,
    • Mitsprachrecht im Team,
    • die Möglichkeit den Server zu gestalten,
    • die Chance bei einem einzigartigen und potenziellen Roleplay Projekt mitzuwirken!


    Da wir alle das Projekt aus Hobby machen, werden wir keine entgeltlichen Gegenleistungen bieten!

    Website: virtual-rp.de
    Forum: forum.virtual-rp.de
    Teamspeak³: ts.virtual-rp.de


    Bitte bewerbt euch hier im Breadfish per PN an mich @rayN.

    Wir bedanken uns recht herzlich für das Durchlesen unserer Anfrage.
    Wir hoffen, dass euch unsere Anfrage gefallen hat.
    Sollten weitere Fragen offen sein, so stehen wir euch gerne zur Verfügung!

    2 Mal editiert, zuletzt von rayN. () aus folgendem Grund: Text überarbeitet - Push 28.12.2016