Kill Anzeige für alle nach Wanteds Kill

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  • Kill Anzeige für alle nach Wanteds Kill

    Hallo

    Würde es gerne so haben das man nach einem Wanted kill eine Meldung bekommt wo drauf steht wer wen getötet hat. (SendClientMessageToAll)
    Nachdem der Spieler getötet wird soll eine Meldung dazu kommen (BUSTED) aber nur für den Spieler. Und für den Cop vlt ein Geschafft und gefangen etc.



    PAWN-Quellcode

    1. if(newstate == PLAYER_STATE_WASTED)
    2. {
    3. if(WantedLevel[playerid] >= 1)
    4. {
    5. new price = WantedLevel[playerid] * 1000;
    6. new count;
    7. for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    8. {
    9. if(IsPlayerConnected(i))
    10. {
    11. if(IsACop(i) && CrimInRange(70.0, playerid,i))
    12. {
    13. count = 1;
    14. format(string, sizeof(string), "GEFANGEN", price);
    15. GameTextForPlayer(i, string, 2000, 1);
    16. ConsumingMoney[i] = 1;
    17. FraktionsKasse[0] += price/2;
    18. FraktionsKasse[1] += price/2;
    19. FraktionsKasse[2] += price/2;
    20. PlayerPlaySound(i, 1058, 0.0, 0.0, 0.0);
    21. }
    22. }
    23. }
    24. if(count == 1)
    25. {
    26. if(WantedLevel[playerid] >= 6)
    27. {
    28. GivePlayerMoney(playerid, -price);
    29. PlayerInfo[playerid][pWantedDeaths] += 1;
    30. PlayerInfo[playerid][pJailed] = 2;
    31. PlayerInfo[playerid][pJailTime] = (WantedLevel[playerid] * 120); //Minuten Pro Wanted
    32. format(string, sizeof(string), "Du musst für %d Sekunden ins Gefängnis du zahlst $%d]", PlayerInfo[playerid][pJailTime], price);
    33. GameTextForPlayer(playerid, "~r~BUSTED", 2000,5);
    34. SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTRED, string);
    35. WantedPoints[playerid] = 0;
    36. WantedLevel[playerid] = 0;
    37. SetPlayerVirtualWorld(playerid, 60);
    38. }
    39. else
    40. {
    41. GivePlayerMoney(playerid, -price);
    42. PlayerInfo[playerid][pWantedDeaths] += 1;
    43. PlayerInfo[playerid][pJailed] = 1;
    44. PlayerInfo[playerid][pJailTime] = (WantedLevel[playerid] * 180);
    45. GameTextForPlayer(playerid, "~r~BUSTED", 2000,5);
    46. format(string, sizeof(string), "Du musst für %d Sekunden ins Gefängnis du zahlst $%d]", PlayerInfo[playerid][pJailTime], price);
    47. SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTRED, string);
    48. WantedPoints[playerid] = 0;
    49. WantedLevel[playerid] = 0;
    50. }
    51. }
    52. }
    53. }
    Alles anzeigen


    MFG

    Werde sehr dankbar sein wenn mir jemand weiter helfen könnte ;)