| Empire Club | By Joana Malone | Nemesus Roleplay |

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Sieht eigentlich ganz angenehm aus .
    8/10 weiter so!
    Ich bin gespannt auf Innovation Roleplay ,da man ja meint so große Töne zu spucken .
    Werde ,dann meine Meinung auch abgeben sobald das Projekt startet ,da ja die 2 "fähigsten " sich gefunden haben.
    Warum hat Aiden die Kritik nicht abgegeben , als du noch im Team warst schon komisch oder ?

  • Genau sehe ich zu 101% genau so wie du dankesehr

    Sieht eigentlich ganz angenehm aus .
    8/10 weiter so!
    Ich bin gespannt auf Innovation Roleplay ,da man ja meint so große Töne zu spucken .
    Werde ,dann meine Meinung auch abgeben sobald das Projekt startet ,da ja die 2 "fähigsten " sich gefunden haben.
    Warum hat Aiden die Kritik nicht abgegeben , als du noch im Team warst schon komisch oder ?

    Dankesehr ;) für deine 8 Punkte


    Hmm das ist auch meine frage für ihn hieß es immer nur ich mappe zu modern
    aber nun gut intressiert mich auch nicht ,solange Spieler von NRP zu mir kommen und sich 150x Bedanken sowie fast heulen weil die Map in ihren Augen übertiebend geil ist (Übertiebend gesagt)
    ist es mir eigentlich egal was Aiden , Sourc oder sonnst was sagen
    weil wer mich "Angeblich nicht im Team haben will" der muss auch hier nicht so ein mist Erzählen
    wie gesagt bin ich von selber gegangen und ich denke das kannst du auch bestätigen Nahum_Abramov

  • Beitrag von Mudi ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Dieser Post bewertet nicht die vorgestellte Map und ist somit Spam in diesem Bereich ().
  • Finde die Idee gut, die umsetzung allerdings mangelhaft.


    Die Texturen und Objekte wie sie verwendet wurden harmonieren mMn nicht mit einander.


    Für mich sieht das leider so aus, als ob du/ ihr so schnell es geht eine Map Mappen wollt und sie veröffentlichen möchtet um euch als "NewCommer" Mapper einen Namen zu machen..
    Was ist nur mit den alten Mappern geworden echt schade das jeder der sich jetzt fuezes map Editor lädt einen auf Profi macht..


    Gebe dir trotzdem für die 2 Tage und über 400 Objekten 4/10 Punkten, auch wenn ich nicht verstehe wo die Objekte oder die Zeit hin ist.