SUCHE einen Teamspeak3 Server Sponsor(32 Slots)

  • Guten Tag liebe Breadfish Community,


    ich suche derzeit einen Teamspeak3 Server Hoster der uns/mir einen kostenlosen Teamspeak3 Server mit 32 Slots stellen könnte.
    Die Gegenleistung könnte ein freundliches Danke sein, oder irgendwas anderes, evtl. könnte man sich darüber ja mal austauschen.
    Bevor ich sage warum ich/wir den Teamspeak3 Server brauchen, möchte ich noch kurz was zu meiner Person sagen.


    Mein Name ist Tim, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Niedersachsen/Braunschweig. Zurzeit besuche ich eine Berufsschule.
    In meiner Freizeit unternehme ich sehr viel mit meiner Freundin, Freunden, Feiern und Zocken.
    Ich würde erstmal sagen reicht das zu meiner Person, wenn noch jemand Fragen hat, einfach Fragen :-).


    Warum benötige ich den Teamspeak3 Server?
    Also ich habe seit über zwei Jahren einen Teamspeak Server gesponsort bekommen mit 32 Slots und das hat auch alles sehr gut geklappt, jedoch kann der Teamspeak Server nicht mehr weiter gestellt werden, deshalb bin ich auf der Suche nach einen neuen.
    Im Endeffekt benötige ich den Teamspeak nur um mit meinen ganzen Kollegen von Deutschland und RL Freunden zu Quatschen. Da wir alle seit Jahren Teamspeak benutzen, würde sich der umstieg auf Discord o.ä. nicht wirklich "lohnen", weil wir einfach Teamspeak mögen so wie es ist. Ich benötige den Teamspeak im Prinzip um mein eigener Herr zu sein und alles Einstellen zu können, so wie ich das will. Ich benötige auch nicht mehr als 32 Slots, da wir durchschnittlich um die 5-20 Leute auf dem Teamspeak sind, evtl. würden auch 16 Slots reichen, aber ein bisschen "Puffer" ist ja immer ganz gut :-). Ich würde mich freuen wenn DU mir einen Teamspeak Server bereitstellen könntest.


    Kontaktmöglichkeiten sind aktuell nur über PN, aber wenn wir dann einen "Deal" machen sollten kann man auch noch andersweitig Kommunizieren.
    In diesem Sinne würde ich sagen:


    Bis dahin,
    Tim | Yung_Hurn

  • Hi @Yung_Hurn,
    ich kann dir meinen Public Teamspeak Server (IP: ourplaces.de) anbieten, hier kannst du dir einen Channel mit Subchannel (Gehe hierzu auf einen Admin für die Berechtigungen zu) und Passwortschutz erstellen. Dort wirst du nicht von anderen gestört und brauchst dich um keinerlei administrativen Tätigkeiten kümmern.


    Außerdem kannst du durch unser Levelsystem immer weitere Berechtigungen erhalten und auch das Serverteam damit unterstützen, weitere Informationen zum Levelsystem findest du auf unserer Website unter http://www.ourplaces.de/level


    Kurz zum Projekt: Das Projekt besteht inzwischen seit 2009 und ist seit dem online, unser Team besteht derzeit aus 7 Personen welche sich um die Moderation auf dem Server kümmern. Solltest du weitere Fragen hierzu haben schreib mir gern.




    Solltest du wirklich einen eigenen Server benötigen schreibe mir am besten eine PN ;)



    Grüße
    Florian