Dynamisches Fraktionsmenü

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Morgen, ich bin auf der Suche nach einem dynamischen Fraktionsmenü..


    Man sollte dort: Die Rangnamen ändern können, die Autos respawnen,Lohn einstellen & Rang vergeben können.


    Wäre echt nett wenn mir jemand so etwas schicken könnte!


    MfG Cali.

  • Beitrag von HazeDealer ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Beitrag von Ferip. ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Beitrag von hav0K~ ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: nein ().
  • Beitrag von NathaN. ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: nein ().
  • Beitrag von Ferip. ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: nein ().
  • Beitrag von Falke1895 ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: nein ().
  • PAWN/MySQL jetzt neu zu erlernen bringt dir nichts.GTA:SA wird in den nächsten Monaten ausgestorben sein (die Deutschen) sobald die ersten richtigen GTA:V Server Online kommen.

    Man hat schon bei GTA4 gesagt samp wird aussterben.
    Vom Spielgefühl wird GTA:V keine Konkurenz für samp.
    Ich z.B würde mir gta:v niemals für pc kaufen, kaufe es mir doch nicht zweimal erst einmal für konsole und jetzt nochmal für pc? never


    b2t
    Einfach selbst schreiben, wenn du kein plan davon hast könnte da was schädliches im Script sein.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen