Problem mit MySQL Datenbank.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt Neuigkeiten! Ab sofort könnt ihr dem Donators Club auf Lebenszeit beitreten.
    Weitere Infos im Thema Donator's Club ab heute wieder verfügbar!

• Problem mit MySQL Datenbank.

Moin Com.

Nun ich hab Folgendes Problem.

PAWN-Quellcode

1. [color=#FF0000][b]Der Fehler:[/b][/color]
      2. gangareas.lua:112: Bad argument @ 'dbPol[3;1Hl' [Expected db-query at argument 1, got boolean]
      3. [color=#008000][b]Die Zeile:[/b][/color]
      4. local result = dbPoll ( dbQuery ( handler, "SELECT * from gangs WHERE Aktiviert = ?", "1" ), -1 )
      5. [color=#FF0000][b]Der Fehler:[/b][/color]
      6. gangareas.lua:113: attempt to get length o[5;1Hf local 'result' (a boolean value)
      7. [color=#008000][b]Die Zeile:[/b][/color]
      8. for i=1, #result do
      9. [color=#008000][b][color=#FF0000]Der Fehler:[/color][/b][/color]
      10. fdepots.lua:30: Bad argument @ 'dbQuery'[7;2H[Expected db-connection at argument 1, got boolean]
      11. fdepots.lua:30: Bad argument @ 'dbPoll'[Expected db-query at argument 1, got boolean]
      12. [color=#008000][b]Die Zeile:[/b][/color]
      13. local dsatz = dbPoll ( dbQuery ( handler, "SELECT * FROM fraktionen" ), -1 )
      14. [color=#FF0000][b]Der Fehler:[/b][/color]
      15. fdepots.lua:31: attempt to get length of l[11;1Hocal 'dsatz' (a boolean value)
      16. [color=#008000][b]Die Zeile:[/b][/color]
      17. for i=1, #dsatz do
      18. [color=#FF0000][b]Der Fehler:[/b][/color]
      19. houses_mysql.lua:119: Bad argument @ 'dbQu[13;1Hery' [Expected db-connection at argument 1, got boolean]
      20. houses_mysql.lua:119: Bad argument @ 'dbPo[15;1Hll' [Expected db-query at argument 1, got boolean]
      21. [color=#008000][b]Die Zeile:[/b][/color]
      22. local result = dbPoll ( dbQuery ( handler, "SELECT * FROM houses" ), -1 )
      23. [color=#FF0000][b]Der Fehler:[/b][/color]
      24. mysql_functions.lua:14: Bad argument @ 'dbPol[22;1Hl' [Expected db-query at argument 1, got boolean]
      25. mysql_functions.lua:14: Bad argument @ 'dbQue[20;1Hry' [Expected db-connection at argument 1, got boolean]
      26. [color=#008000][b]Die Zeile:[/b][/color]
      27. local result = dbPoll ( dbQuery ( handler, "SELECT * from biz" ), -1 )
      Alles anzeigen

local gMysqlHost = "127.0.0.1"
      local gMysqlPass = "kd.............."
      local gMysqlPass = "v....................."
      local gMysqlDatabase = "v................"

(Die Punkte sind nur zur Verschleierung der richtigen Daten.)

Der Server läuft über einen Hoster.Dort steht wenn ich bei MySQL drauf Klicke folgende Sachen:
      DB User: kd...............
      DB Name: v.......................
      DB Passwort: v.......................
      DB IP:Port mysql............................
      DB Verwaltung: phpmyadmin...........................

Ich bedanke mich schon mal für die Hilfe.

Mit Freundlichen Grüßen
      TechTraxx