Jebiga-Gaming [Multigamemode]DM/DD/Shooter/OldschoolRace/Minigames/

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo zusammen,



    hiermit möchte ich unser aktuelles Projekt vorstellen.
    Hierbei handelt es sich um einen Multigamemode (DM/DD/Shooter/Race/Minigames)
    Viel Spaß beim lesen :P
    Leider konnte ich in der Gamemode Auswahl bei diesem Thread nicht Race auswählen - ist scheinbar nicht so populär :P


    ____________________________________________________________________________________________________________________


    Über uns:

    JG, gibt es mittlerweile schon seit 2012.
    Vor kurzem hatte ich die Idee einen Multigamemode Server aufzumachen.
    Da ich es persönlich immer lästig fand die Server zu switchen wenn man mal was anderes spielen wollte.


    ____________________________________________________________________________________________________________________


    Zum Script:

    Das Script passiert auf Vita3 - welches ich von Sebihunter erworben habe.
    Im Laufe der Zeit wird es immer weiter ausgebessert und umgestaltet.
    Derzeit haben wir knapp 2200Maps, also wird Euch wahrscheinlich nie langweilig ;)


    Unter anderem besitzt der Server ein Lobbysystem, das heisst ihr bestimmt was ihr spielen wollt.
    Sei es DM(Race), Shooter, Destruction Derby, Oldschool Race oder Minigames.
    Für jeden ist etwas dabei.


    Weiter gehts zum Userpanel - das Userpanel ist das Herzstück von jedem Raceserver.
    Es besitzt diverse Features wie z.B:
    - eine Übersicht diverser Statistiken (Played Maps, Won Maps etc.)
    - eine Member& Commandliste
    -eine Liste diverser Binds& Rules
    - Statistiken und Infos über andere Spieler die grad Online sind
    - ein Achievmentsystem
    - einen Mapshop
    - Vehicle Customization mit diversen Gadgets
    - Donatorsystem mit diversen Gadgets
    - Ingame Radio (Internet Stream)
    - Antibouncesystem
    uvm.


    Es wäre glaube ich zuviele alles zu erwähnen, am besten man schaut selber mal vorbei ;)


    ____________________________________________________________________________________________________________________


    Allgemeine Daten:


    Website: Jebiga-Gaming.de
    IP: mtasa://83.136.86.204:22003


    PS: Der Server und die Website befinden sich noch in einer Betaphase.


    ____________________________________________________________________________________________________________________


    Schlusswort:


    Wir würden uns sehr über deinen Besuch freuen - schau doch mal Ingame und im Forum vorbei.
    cheers - Euer JG Team


    ____________________________________________________________________________________________________________________


    Screenshots:


    Bilder sagen mehr als 1000 Worte, von daher Viel Spaß :)


    Einmal editiert, zuletzt von YuG0 ()