Fraktionssystem Basespawn

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey ich habe absolut keinen Plan wieso ich nicht in der Base Spawne die ich Ballas eigentlich zugewiesen Habe ?(
    Hier mein fraktEnum und die Fraktionen solltet ihr noch was brauchen einfach bescheid geben :)
    enum fraktEnum{ f_name[128], Float:f_x, Float:f_y, Float:f_z, Float:f_r, f_inter, f_world, f_color}new fInfo[][fraktEnum] = {{"Zivilist", 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0, 0,WEISS},{"LSPD", 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0, 0,HELLBLAU},{"SFPD",0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0, 0,HELLBLAU},{"LVPD",0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0, 0,HELLBLAU},{"BALLAS",2807.619873,-1171.899902,1025.570312,0.0, 1, 8,WEISS}};



    public OnPlayerSpawn(playerid){ if(!isPlayerInFrakt(playerid, 0)) { new fID; fID = PlayerInfo[playerid][pFraktion]; SetPlayerPos(playerid, fInfo[fID][f_x],fInfo[fID][f_y],fInfo[fID][f_z]); SetPlayerFacingAngle(playerid, fInfo[fID][f_r]); } //NPC Skin Setzung if(IsPlayerNPC(playerid)) { new botname[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid,botname,sizeof(botname)); if(!strcmp(botname,"Rollerhändler",true)) { SetPlayerSkin(playerid,171); } } //NPC Bot Abfrage if(IsPlayerNPC(playerid)) return 1; return 1;}



    /edit hab bei OnPlayerSpawn[wiki]OnPlayerSpawn[/wiki]


    SetPlayerVirtualWorld(playerid, fInfo[fID][f_world]);
    SetPlayerInterior(playerid, fInfo[fID][f_inter]);
    Vergessen

  • Beitrag von KEVAPL ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Thema ist doch schon erledigt ().