WBB SUITE | GameZone - Design


  • (Kompatibel mit WoltLab Suite 3.0 und 3.1 !)


    Herzlich Willkommen!


    Hiermit biete ich meine GameZone Stilreihe zum Kauf an. Das Design ist in 4 verschiedenen Farben (Rot, Blau, Orange, Grün) erhältlich
    und komplett Responsiv. Egal ob Zuhause am Desktop-PC, am Laptop oder unterwegs mit dem Tablet oder Smartphone,
    dieses Design passt sich automatisch an.



    Es wurde komplett an die WoltLab Community Suite angepasst und ist somit sofort einsatzbereit!
    Der Preis beläuft sich pro Lizenz auf 20,00€ - Support inklusive.




    ACHTUNG: Grafik-Zusammenschnitt! Alle Farben sind einzeln erhältlich!


    Überzeugen Sie und Ihre Community mit einem einzigartigen und professionellem Design, heben Sie
    sich von Ihren Konkurrenten ab und zeigen Sie, dass Sie etwas besonderes sind!


    Noch nicht überzeugt? Sehen Sie sich gerne in meinem Showroom (klick mich) um oder
    kontaktieren Sie mich hier im Forum oder per Skype ( sgtkaneki ), Ich freue mich!


    =========================================================================================================================


    Zusammengefasst:
    - 4 Verschiedene Farben erhältlich (Rot, Blau, Grün, Orange)
    - Inklusive kostenfreien Support
    - Responsiv - Mobile Unterstützung
    - Individuell anpassbar
    - Inklusive Logo.PSD


    =========================================================================================================================


    Mit freundlichen Grüßen,
    SgtKaneki

    6 Mal editiert, zuletzt von NotUnknown ()

  • Gibt es eine Live Demo des Design?

    Im Laufe des heutigen oder morgigen Abends auf Anfrage per PN oder Skype.
    Vielleicht kann ich dir aktuell mit einer Komplett-, sowie Themen- und Profilansicht weiterhelfen.




    MfG


    //Push
    //Die Stilreihe hat ein Updates zur Verbesserung der Mobilen Version erhalten!
    //Push it to the top

    3 Mal editiert, zuletzt von NotUnknown ()

  • @SgtKaneki bittest du dieses Designe auch als WBB 4 an?

    Aktuell ist es nur für die Suite verfügbar. Solltet ihr Interesse an einer Umsetzung für WBB 4 haben, einmal bitte per Privater Nachricht oder in Skype ( sgtkaneki ) bei mir melden :)
    @Bergustelo


    KOMPLETT KOMPATIBEL MIT WOLTLAB SUITE 3.0 UND 3.1!

    14 Mal editiert, zuletzt von NotUnknown ()