iRoleplay sucht einen Mapper

  • [Was suchen wir?]


    Wir suchen einen bis zwei Konzepter.


    Wir suchen ebenfalls einen disziplinierten und Erfahrenen Mapper für ein neuartiges Roleplay Projekt.
    Ihr solltet gewisse Reife haben, und mindestens 16 Jahre alt sein.


    [Über uns]
    Das Team besteht momentan aus mehreren Erfahrenden SA-MP Spielern.
    Die Projektleitung hat bereits mehrere Jahre SA-MP Erfahrung und hatten schon mehrere Projekte.
    Doch dieses Projekt soll etwas komplett anderes werden.
    Es wird viele neue Funktionen enthalten die man heutzutage selten gesehen hat.


    [Was wir von euch Erwarten]
    Wir erwarten von euch, dass ihr Fortgeschrittene Erfahrungen mit dem SA-MP Map Editor habt.
    Dieses beinhaltet, dass ihr Disziplin und gewisse Reife habt.
    Dies heißt natürlich auch das ihr sauber und Ressourcen sparend Mappen könnt sowie texturiert.


    [Was wir euch Bieten]
    Wir Bieten euch die Chance, einem Erfahrenen Adminteam beizutreten und erhaltet den Rank Mapper.
    Mit dem Rang "Mapper" erhaltet ihr Forumrechte/Ingamerechte und Allgemeines Mitspracherecht bei internen Projekten.


    Viel Erfolg wuenscht euch das Adminteam!

  • Es wird viele neue Funktionen enthalten die man heutzutage selten gesehen hat.

    Seid mir nicht böse aber jeder dritte Server behauptet solche Funktionen im Script zu implementieren.
    Habt ihr Konzepte die euer vorhaben bestätigen?


    Meine nächste Frage lautet ist schon eine Webpräsenz vorhanden?


    Liebe Grüße

    Liebe Grüße
    FeniX.


    Nemesus-Roleplay.de Projektleiter in Rente...
    -------------------------------------------------------------------------

  • Seid mir nicht böse aber jeder dritte Server behauptet solche Funktionen im Script zu implementieren.Habt ihr Konzepte die euer vorhaben bestätigen?


    Meine nächste Frage lautet ist schon eine Webpräsenz vorhanden?


    Liebe Grüße

    Wir sind derzeit noch im Aufbau. Wir bereien gerade erst alles vor und bezüglich Script etc und dann wird weiter gemacht mit Forum Teamspeak etc.
    Es gibt hier viele neue Funktionen die andere Server mMn. nicht haben ein kleines bsp. ist, man kann im Fahrzeug seine Fenster runter machen und andere User hören dann seine Musik im Auto.
    Ist nur ein kleines Beispiel. Es gibt noch vieles mehr.