Suche einen Erfahrenden Scripter mit Bezahlung !!!!

• Suche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Rechtsverhältnisse kommen ausschließlich zwischen den Beteiligten zustande. Die Betreiber von breadfish.de sind weder Vertragspartner noch Vermittler dieser Rechtsverhältnisse.

• Suche einen Erfahrenden Scripter mit Bezahlung !!!!

Guten Abend

Ich suche ein erfahrenden Scripter , der für unseren neuen Projekt in dem Armen greifen kann.
    Es wird ein Türkisches Roleplay Projekt , und es warten teilweise über 120 Personen bis der Server eröffnet.
    Dies Server wird erstmal unbekannt bleiben , eine offizielle Serve Werbung wird in den vergangenen Monat angekündigt.

Was erwartet dich !

Neueröffnung .
    Development Rank !
    Monatliches Gehalt ( erst wenn Server eröffnet wird ) .

Was wir von dir erwarten

Erfahrung von Computer Sprache
    Erfahrung von Skripten.
    Mindesten Volljährig 18 Jahre
    Loyalität und Respekt
    Hilfsbereit
    Mindesten 12 Stunden Aktivität innerhalb von 7 Werktage .

Wie ich schon oben erwähnt habe , werden wir uns zeit lassen bis der Server veröffentlicht wird.
    Da wir in Neuanfang sind . Aktuell besitzen wir einen Test Server und ein WBB Lizenz .
    Dies Server wird ein Türkisches Server . Hast du Interesse an unseren Projekt teilzunehmen ?
    Dann kannst du gerne eine Positive Feedback unter den Kommentaren ablegen .

Ich bitte euch falls ihr Interesse habt , einen kleinen Konzept in Privaten nachricht zur schicken , Ich werde mich schon bei euch melden .

Mit Freundlichen Grüßen
  • Also soll ein script geschrieben werden und geld gibts erst wenn der server läuft?
  • cwandi153 schrieb:

Also soll ein script geschrieben werden und geld gibts erst wenn der server läuft?
    Na dann viel Spaß wenn das Script zu 3/4 fertig ist und dann keiner mehr bock drauf hat. ^^
  • Ja genau so sehe ich das auch. Ein zu großes risiko für den scripter das er nach wochenlanger arbeit leer aus geht