[GTA V] Deine Chance, einem neuen Projekt beizutreten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt Neuigkeiten! Ab sofort könnt ihr dem Donators Club auf Lebenszeit beitreten.
    Weitere Infos im Thema Donator's Club ab heute wieder verfügbar!

    • [GTA V] Deine Chance, einem neuen Projekt beizutreten


      Grüß Gott liebe Community,
      zur Zeit suche ich Unterstützung in den verschiedensten Bereichen der Entwicklung. Dieses Thema widmet sich dem Rage:MP Clienten, basierend auf dem Hauptspiel Grand Theft Auto Five.
      Vorab muss ich mich dafür entschuldigen, dass ich meine Suchanfrage nicht mit Grafiken erstellen konnte, da mir explizit für diesen Bereich eine Person fehlt.

      Wie die Einleitung schon zu erhoffen mag, handelt es sich hier um ein Grand Theft Auto Five Projekt (RAGE:MP), welches sich in die Richtung Roleplay lenken soll.
      Damit einige Leute vor ihrem Rechner nicht direkt zurück schrecken, wenn Sie das Wort Roleplay hören, kurz einige Informationen.
      • Genre Roleplay (dennoch ohne Roleplay Aspekte wie /me, /do)
      • Kein In-Game Voice Chat (um das SA:MP Feeling irgendwo beibehalten zu können)
      Dies sind vorerst die Informationen, die ich über das Projekt liefern kann und möchte. Warum es nicht mehr gibt, ist ganz einfach. Wie erwähnt, befindet sich das Projekt zur Zeit im Entwicklungsstand von null.
      Null heißt wirklich 0! Es existiert kein Team, keine Entwicklungen, nichts. Dennoch kann ich auch punkten, da mir der liebe @Individuum einen Rootserver für das Projekt zur Verfügung gestellt hast. Nochmal danke dafür!
      Um das ganze dennoch in die richtige Bahn zu lenken erwähne ich hier explizit nochmal: Es handelt sich hier um GTA V Projekt, welches seriös und erfahren aufgebaut wird. Dies ist keine Suchanfrage, von einem 0815 Projekt, welches innerhalb kürzester Zeit wieder vom Netz geht!


      Nun zu dem Aspekt, welche Team-Posten zur Zeit zur Verfügung stehen und welche ebenfalls dringend gesucht werden.
      • Grafikdesigner (0/1) - Aufgabe: Entwicklung von Grafiken für Systeme In-Game, Entwicklung der Webinstanzen (Forum, Homepage uvm.)
      • Developer (0/1) - Aufgabe: Umsetzung von Ideen auf den Gamemode (Client/-Server Side)
      • WoltLab Lizenz (0/1) - Eine Person mit einer WoltLab Lizenz (Am besten wäre die aktuellste Version)
      Ebenfalls wäre ich sehr erfreut, wenn mindestens eine dieser Posten über Kenntnisse in folgenden Programmiersprachen verfügt: C#, JavaScript, HTML, CSS, PHP, MySQL


      Ich hoffe ich konnte einige Personen mit dieser Anfrage überzeugen und bitte euch, für die Kontaktaufnahme die Konversation zu nutzen.

      Viele Grüße

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jorrow ()

      Beitrag von iTsRooT ()

      Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Spam.. Wie wäre es mit Lesen, das "nicht löschen" hilft dir auch nicht. ().
    • Slayer schrieb:

      Darf man fragen welche deine Funktion bei dem ganzen ist? ..
      Mir scheint es so, als würdest du echt für alles jemanden suchen.
      Natürlich. Ich stehe in dem Posten als Manager. Baue hier sozusagen irgendwo das Projekt auch mit auf und führe die Personen zusammen.
      Ebenfalls habe ich etwas Erfahrung in der Entwicklung von RAGE-MP und kann dort ebenfalls kleinere Funktionen selber schreiben. Dennoch, für die großen Funktionen brauche ich erfahrene Personen.
      Nach einiger Zeit könnte ich wohl auch selber große Systeme schreiben, aber dann wären wir 2020 noch nicht fertig.
    • @Jorrow wenn du ja selbst große Funktion bauen kannst warum suchst du dann wenn?

      Was ist so schlimm daran nicht mal 2020 fertig zu werden?

      Überlege dir mal viele spiele haben mehr als 2jahre entwicklung gebracht um überhaupt zu existieren und du beschwerst dich deswegen?

      Könnte ich sowas würde ich aufjedenfall mehr als 2Jahre zeit nutzen um sowas zu machen und richtig zu planen.

      Beitrag von carLos186 ()

      Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().

      Beitrag von Jorrow ()

      Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
    • Bergustelo schrieb:

      @Jorrow wenn du ja selbst große Funktion bauen kannst warum suchst du dann wenn?
      Lesen anstatt überfliegen sollte teilweise helfen den Satz bzw seine Aussagen zu verstehen..
      Er schrieb doch selbst "kleinere Systeme kann er" für große Systeme sucht er jemanden?!

      @B2T:
      Wo genau ist die Absicherung für die Leute die dir beitreten? Alles läuft über Sponsoren, was jedoch wenn bspw alle abspringen und du keinen Server und keine Wbb Lizenz mehr demnach hast?