Teamspeak3 Server 16-32 Slots

  • Suche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Teamspeak3 Server 16-32 Slots

    Servus Breadfish,

    da unser alter Sponsor nach 2 1/2 Jahren leider unseren Server deaktiviert hat, weil er seine Server abgeschaltet hat bin ich wieder auf der Suche nach einem Teamsepak3 Server.
    Kurz zu mir, mein Name ist Tim, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Braunschweig. Bei weiteren Fragen zu mir könnt ihr mir gern eine PN schreiben, ich denke das wichtigste sei gesagt.

    Momentan nutzen wir einen Clan ausweich Teamspeak, leider geht der jedoch regelmäßig (5x am Tag) aus und deshalb suchen wir jetzt einen stabilen Teamspeak3 Server.
    Die Verwendung des Teamspeaks wär non Kommerziell und ist nur für Freunde / Bekannte zum zocken gedacht, würde mich freuen wenn sich jemand melden würde.

    BTW: Discord ist schon in erwägung gezogen wurden, jedoch haben da viele Mates von mir Probleme mit(Voice lagg bspw) und deshalb kommt das leider nicht zur Auswahl.

    Ich bedanke mich fürs lesen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Tim ;)
    -
  • Guten Abend Herr Yung_Hurn,
    wenn sie einen stabilen Teamspeak3-Server suchen, dann empfehle ich Ihnen

    Teamspeak-Sponsor.me

    Bevor sie einen Server beantragen, wäre es sinnvoll wenn sie im User-Control-Panel einen Account erstellen und erst dann können sie ein Account im TCP erstellen oder andersrum. :P
    Teamspeak-Sponsor.me/ucp/
    Teamspeak-Sponsor.me/tcp/

    Dabei gibt es unter anderem 2 Voraussetungen:
    1. Die E-Mail Adresse muss bestätigt sein.
    2. Du musst die gleiche E-Mail Adresse benutzen. Also im UCP und im TCP.


    Wenn du diese beiden Voraussetzungen erfüllt hast, kannst du problemlos einen Teamspeak3-Server beantragen. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Jerome S. von teamspeak-sponsor.me
  • Hallo Yung,
    Falls es nicht ein eigener TeamSpeak sein soll können wir euch gerne channels sowie Servergruppen auf unserem TeamSpeak anbieten.
    Der TeamSpeak existiert seit einigen Jahren & besitzt 120 Slots.
    Durch Aktivität (bzw durch ein Levelsystem) erhält man ein paar Vorteile wie z.B. Moov Berechtigungen, das "ausleihen" einer unserer Musikbots und vieles mehr.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Dennis_Ancelotti