Webspace+Domain & Teamspeak3-Server Sponsor

  • Suche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Webspace+Domain & Teamspeak3-Server Sponsor

    Guten Abend meine Damen und Herren,
    ich habe schon Mal ein Beitrag darüber geschrieben und es hat sich jemand von einem Sponsoring gemeldet.
    Da ich den Webspace mit der Domain und den Teamspeak3-Server nur für 1 Monat bekommen habe (Sozusagen Test-Monat)
    Da ich aber ein Projekt aufbauen möchte, muss dies natürlich auch länger halten.

    Frage Nr.1: Was benötige ich alles dafür?
    Ich benötige einen Teamspeak3-Server mit einer Slot-Anzahl von 30 (sollte editierbar sein, falls mein Projekt wächst.) und einen Webspace mit einer Domain (weiteres kann per Konversation besprochen werden.)

    Frage Nr.2: Was kann ich als Gegenleistung anbieten?
    Was ich dafür anbieten könnte, ist (mit dem Einverständnis von euch) eine Partnerschaft machen und was ich noch anbieten könnte, ist eine minimale Bezahlung von 20-30€ (Zahlungsart: PaySafeCard).

    Frage Nr.3: Wie sieht mein Projekt aus?
    Ich würde gerne ein Projekt aufbauen, womit sich Personen mit Hilfe von Anträgen ihren Teamspeak3-Server und/oder ihr Forum kostenlos einrichten lassen. Die ständige Sucherei bei Google nach dem und dem Fehler/Problem/.... geht doch langsam einem auf die Nerven, kommt dann stattdessen zu uns und lasst euch kostenlos von uns beraten und nebenbei richten wir eure Server ein. Man kann aber nicht nur dies beantragen, sondern auch Installation und Verwaltung von Woltlab-Burning-Board (WBB), Installationen und Einrichtung von anderen Programmen und/oder Erklärung von anderen Dingen.

    Frage Nr.4: Möchtest du mit deinem Projekt Geld einnehmen?
    Ich suche mir für das ganze noch ein Konzept aus.

    Frage Nr.5: Wie können wir dich erreichen?
    Man kann mich hier unter dem Thread oder in der Konversation erreichen oder per E-Mail (auf Anfrage).


    Mit freundlichen Grüßen,
    Zen



    //edit 15.12.18: heruntergesetzt auf 30 Slots

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zen ()

  • Hallo zusammen.
    Ich möchte mich nun mal dazu äußern.

    Ich habe ihm jetzt das 2. Hilfe angeboten was Teamspeak3, Webspace und Domain angeht.
    Als erstes wurde die Nachricht ignoriert, habe dann meine Meinung dazu gesagt wenn man Hilfe angeboten bekommt und es ignoriert das es unhöflich ist man kann ja sagen man brauch keine mehr.
    Dann kommt dazu er hat dann gemeint meldet sich um 14 Uhr, habe ihn darauf um 14 Uhr nochmal angeschrieben wie es aussieht, Er meinte er bräuchte Webspace und diese Domain xxxxx, habe geschaut die Domain ist vergeben als ich ihn drauf angesprochen habe meinte er dann, dann gehört sie wohl doch mir.

    Also ich glaube das er noch ziemlich unreif ist und nicht genau weiß was er will... er löscht sein ersten Beitrag um wieder ein neues aufzumachen wo es genau um das selbe geht.

    Ich musste jetzt mal meine Meinung dazu äußern da ich ihm zwei mal unterstütz angeboten habe, hatte ihm sogar einmal schon Sachen eingereichter und er hat als ich ihn drauf angesprochen habe ob er es nutzt wenn nicht müsst ich es wieder löschen nur gesagt löschen sie es wieder, da er nicht einmal das ganze genutzt hat.

    Er schreibt zwar schöne Beiträge aber ich bin der Meinung er sollte das ganze nochmal überdecken was er macht viel bieten ihm Hilfe an und dann fragt er paar Tage wieder er sucht das und das
    Das Originale SOR ( Street´s of Reallife ) seit 03.10.2009